Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wer erzählt den so nen quark? bei mir waren es maximal 30% mehrleistung! :rolleyes:

oder meinst du die gesamtleistung im bezug auf vorher? :confused:

Der SOMMER kann kommen!

• Das war n Scherz von blue_schwalbe! :rolleyes:

Aber mal im Ernst: Bei LT steht ja was von 10% Leistungsdifferenz zw. E, U Zündung und Vape, RennPVL!

Was da jetzt dran ist, weiß ich nicht!

• wenn richtig eingeschstellt dann sind 10% realistisch habe ein direkten vergleich gehabt
    und wenn mann die vape abblitzt fählt zum schluss die kraft am besten auf 1,8 mm vor ot und nicht 1,4
    sind nur meine erfahrung mit der vape

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• ja stimmt schon, bei nem tuningmotor ist sone vape echt richitg cool...
    macht einfach spaß. Lichtleistung, und eben dieses schnelle hochdrehen, viel freier und keine angstd as einem die zündung um die ohren fliegt bei hohen drehzahlen!

mir machts immer wieder spaß mit dem ding..
    mfg

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• das mit den 10% is wohl nen bissl übertrieben, das sind maximal nur 0.3PS( ca. 10% beim s51zyli), sprich es ist kaum ein leistungszuwachs zu merken,die schwungmasse der vape is auch nur 500g leichter, jedoch is das eine sehr zuverlässige zündung und die lichtleistung is wie gesagt auch sehr gut, wenn man auf bestimmte beleuchtungen steht, sind da mit der vape kaum grenzen gesetzt...

s51power

30%!? das is wohl ziemlicher blödsinn

Nico enduro

das mit dem zzp is wohl eher zyli abhängig, der 1.8 vOT mag bei origi zylis in ordnung sein aba schon bei leicht getunten zylis is ,bei 1.8 v OT,die thermische belastung zu groß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!