das macht die polizei:

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bei denn bösen tunern :)) da geht die polizei hart vor.... also sie kucken wie schnell man so fährt.. merken die an ihrem autotacho.. dann wird man angehalten.. dann hat man denn salat.. denn jetzt holen sie ihr laufband raus und der andere polizist hebt das hinterteil vom moped hoch.. machts aufs laufband und der andere polizist gibt gas und letzten gang..

• ja toll , das wusten wir schon alle bloß die dürfen bloß son gutachter gasgeben lassen usw......*abkotz*
    von nem kumpel da standen se vor der schule und haben das so konnntroliert wegen 80km/h drosslung usw....
    naja auch egal
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• man müßte es wirklich so tunen das es per knopfdruck wieder alles original ist... oder ein kleinen knopf verstecken wenn man denn eindrückt wieder normale geschwindigkeit :teufel2:

• drehzahlbegrenzer sind ne simple sache - und auch wesentlich guenstiger als 300 euros zu erwerben!

kommt halt auch drauf an, was fuer ein teil.
    gibt ja zig techniken dafuer!
    welche, die beim starten quasi immer an sind - und mit nem magneten ausgeschaltet werden,
    welche die via bremshebelkombination aktiviert, und welche ueber fernbedienung........

• jahajaaa hast so'n fetten Sound wie Schumi in der Boxengasse ;D

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• mit dem drehzahlbegrenzer: das hab ich auch schon überlegt, würd mir sowas auch sofort kaufen, aber für meine gibt es das nicht. was isn das bei rzt???? knopfdruck und alles wieder original????????? ich will halt so ca. 60 fahren und auf knopfdruck oder so sollte es dann so 35-40 fahren. gibs da ne möglichkeit???

• Den Drehzahlbegrenzer mit Kippschalter oder Magneten kannste in jede Simme verbauen, die kontaktlose Zündung und 12V hat.
    Die Teile kosten im ebay ca 30 juros. Hab son Magnetteil, funzt perfekt! :D :smokin:

P.S. Natürlich is die Höchstdrehzahl einstellbar!
    --
    [glow=#ff0000,3]Rollervernichtungselite[/glow]

• zeigt mir mal einen drehzahlbegrenzer der bei einem moped pass.
    die bei ebay sind alle nur für roller....
    danke

• ich kenn mich da nich so aus hauptsache billig und einfach ein zu bauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!