Wer Berechnet mir nen Auspuff?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    eigendlich wollte ich es ins \"suche\" forum stellen, doch ich denke hier unter Tuning ist es besser aufgehoben....

Ich brauche jemanden der mir einen PERFEKTEN auspuff für einen RZT Rs904Da berechnet!

Ich hab leider nicht das nötige fachwissem um es selbst durchzuführen!
    ich denke, da ziemlicher aufwand gefordert ist, würde es auch gegen bezahlung gehen!

Ich denke mal die benötigten Daten werdet ihr ncith so parat haben?
    sagt mir was ihr braucht und ich rufe bei RZT an und lasse mir diese durchgeben!

Würde mich freuen wenn da sklappen würde!
    mfg

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Zitat

Original von alexR:
    hey!
    wäre es also a ngebrachter einen Rennauspuff RR nachzubauen?

?)

warum kaufst du den nicht einfach?

schon mal bei SM gefragt??

• weil ich hier auk keinenfall mti rennauspuff rumfahren kann!!
    das ist der einzige anhaltspunkt den hier im Westen die polizei nutzt um ein getuntes fahrzeug zu erkennen!
    mich haben die mit 80 angehalten, reso 60 60er 4k und nix bemerkt .. \"die dinger fuhren ja von werk wie sau\"...
    und diese Rennauspuffe kennen die von scoots, darauf sind die ja spezialisiert..!!

mmh, hat jemand die maße vom renn R?

Krümmer / konus / m / gegenkonus

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• sorry kannste vergessen das das was wird, denn nur die resolänge ändern bringt nix, er bekommt dann zwar ne reso wird aber nicht frei rausdrehen können da das volumen fehlt. kauf dir nen sportauspuff und werd glücklich damit...

PS Sowas hat auf der Strasse eh nix verloren, es sei denn der TÜV-Onkel hats abgesegnet!

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Also hilft da nix, man kommt in keinem Fall um nen Rennauspuff rum...?

Naja okay... aber wenn man jetzt ERSTMAL von nem auspuff in seriennaher optik ausgeht, welcher ist denn da immernoch am besten..?

-Reso 60-(früher90) 70..
    -Sportauspuff R
    -Angepasster Sportauspuff R (ich sehe ein macht wenig Sinn)
    -komplett berechneter (laut che auch kaum spärbarer unterschied zum reso 60)

Sportauspuff R vs. reso 60

Ich weiß, beide nicht ideal, doch was ist als übergangslösung fürs erste jahr am besten geeignet? ist ja kein renneinsatz, der wird mit verhältnismäßig kurzer übersetzung in der stadt (vorwiegend) gefahren..!

mfg

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Zitat

Original von squamble:

PS Sowas hat auf der Strasse eh nix verloren, es sei denn der TÜV-Onkel hats abgesegnet!

rischtisch

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• Zitat

Original von squamble:

rischtisch

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!