Tach auch! Ich bin gerade dabei meine Schwalbe neu aufzubauen und wollte mir eigentlich mal einen Seitenständer anbauen, weil es den Hauptständer total zerlegt hat. Leider gibts im Handel nur Ständer für die 4 Gang Schwalbe und wenn ich den anbaue muß der Außpuff auf die andere Seite. Aber ich finde ihn gut da wo er ist. Hat jemand eine Idee wie man das bewerkstelligen könnte??
Achja und dann bräuchte ich noch diese Gummis die am Motortunnel und am Lampengehäuse sind, wo bekomme ich die her??(
Seitenständer und Gummis für KR51/1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
schau mal bei http://www.simson-motorrad.de
Einen Seitenständer ohne Hauptstände rkannst du vergessen! Da läuft die Ganze Zeit Öl und Zeugs raus wenn sie schräg steht, säuft ab und zu ab usw. Ein Seitenständer ist nur gut um mal schnel lan den Zigarettenautomat zu gehen oder sonstwas kleines macht. Die SImme steht da leider schräg, und das ist echt nicht gut...
--
http://www.simson-online.de.vu-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau) -
Hä? Das is mir neu, hab ja keine Ahnung wie deine Simme abgedichtet ist aber meine hält ne gewisse Schräglage aus, (wurde schon am Kantstein erprobt, weil wenn de keinen Ständer hast musst du sie anlehnen) ohne das sie tropft oder Aussetzer hat. Ich will eigentlich nur wissen wie man Ständer da dran bekommt. -
schnapp dir n´schweißgerät, n flex,ein paar schraubenzieher und handscuhe und sei kreativ:D :)) ;D
MfG:smokin:
P.S.:ich hoffe ih konnte dir helfen:D
--
SIMSON...,THE REAL BIKETHE POWER OF 3.75 PS!!!
Eric lässt grüßen. -
3GangFan in diesem falle muss ich dem freak mal recht geben, der simmering wird das nicht lange mitmachen und dann laeuft dir das oel zur kickstarterwelle raus und das ist nicht nur fuer die umwelt schaedlich (wird dir auch jeder simsonhaendler bestaetigen)
s.
--
ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!