Meine Schwalbe im Aufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die lampenverkleidung mit reflektor, ring und hupe sieht top aus. kann es sein, dass du die distanzhülsen für die federbeine am schutzblech mitlackiert hast? es kann sein , wenn die sich mal lösen, dass dann automatisch der lack reißt. und somit sich rost bilden kann.

gib mal bitte die ral nummer von dem lack.

• Ja das kann allerdings sein^^

Ral Nummer: lol mei Dad hat die Dose mit dem Lack bei lackierer stehen gelassen, jz muss ich schauen das ich die wiederbekomme sonst wirft der die Weg und nicht mal ich weiß die nummer dann noch, scheiße ey und ich dachte die steht bei mir zuhause

Ach ja das Schwalbe Zeichen ist auch schwarz weil des Verkratzt war, nun ist es Schwarz, wie mach ich das am besten wieder richtig fest??? Hinkleben???

• ein schwarzes zeichen????? :teufel: , nein spaß!
    puh wie wird das überhaupt befestigt? oderwie war es denn fest, kleben wär ne möglichkeit, aber nicht dass es sich dann löst und abfällt. die schilder sind ganz schön teuer,

• Teuer?? Ich finde nicht mal ein gebrauchtes....

Es war mit 3 Nippel durch die Verkleidung fest, hab jz die 3 Nippel die ich fürs abmontieren wegmachen habe, einfach druchgesteckt und es noch zusätzlich mit oppelseitigen Klebeband festgeklebt....

• Hab gerade nachgeschaut, scheiße bei mir is nur ein so ein Distanznippel dabei, der andere steckt noch drin, fuvk ey, der is wohl beim Standsrathlen draufgegangen....was mach ich nun????

• Zitat

Original von high society simson:
    @ feuerstuhl.

sieht nicht schlecht aus, doch was machst du mit den lampen, was haben die für fassungen, ich glaub nciht, dass du da die originalen geläufigen reinbekommst.

daran hab ich noch gar ni gedacht ............ :k_frust:

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• Die sind doch aus gummi wenn ich des richtig sehe??? hm....
    Für was diehnen die den? Nur um den Koti zusammenzuhalten.....

Heute muss ich mal den Rahmen nochmal lacken und so kleinigkeiten machen....

EDIT:

Rahmen is fertig, Vorderrad is draußen, Reifen sollten morgen kommen. Typenschild ist wieder dran, usw..

Eine Frage:
    Wie kann ich die Ori Dämpfer tiefer Legen???? Einfach die Federn Kürzen??? Will sie nur vorne um vll 2cm absenken....

• Zitat

Original von flames-freak:
    Nochmal zu den Dämpfern, die kann man doch echt nur durch die Federn Kürzen, oder?

Ja! aber das ist mist mit nur den Federn kürzen! benutzt mal die Suche dagibt es schon ein paar sehr gute anleitungen zum selber machen ODER es gab doch mal jemanden der heißt \" Willmore\" der hatt das gegen ein endgeld gemacht ( Ferdern gekürzt)
    Allso wenn du nur die Ferdern Kürzt und sie dann auf den Hauptständer ( :laugh: ) stellst dann gehen die wieder auf orig. länge zurück und dass is deick :eek:

mfg

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!