Moped geht bei Vollgas aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• squamble:

deshalb hab ich ja geschrieben: "provisorisch" !!!

das ist keine endlösung, wirklich nicht, aber die kiste läuft halt wieder, wenn man´s so macht, und zufällig am samstag abend kein vollständiges düsensortiment in der hosentasche hat!

und jetzt tät mich wirklich brennend interessieren, was daran sch... ist !

Enduro:

mit dem meterstab geht da nix, da brauchst schon eine fühlerlehre, oder einfach eine schieblehre zum messen und einen haufen abfallblech, irgendeines davon hat dann schon das gewünschte maß! schlauchband ist da z.B. ganz gut (das zeug was man vor der erfindung von den schlauchschellen genommen hat), das hat meistens 0,4 mm

frohes düsenwechseln und abfallmessen !

ciao, markus

S51 packt das Stilfserjoch - 2758 m über Meereshöhe !!! Mich schockt kein Paß mehr!

• @lanzlot

Sorry, dachte du meintest das als dauerhafte Lösung, hat sich dafür nähmlich ziemlich russisch angehört. ;D
    Nichts für ungut...

--
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• was ist die haupt düse im vergaser?I)
    --
    Gummibärchen fan club Wir lecken jeden Bären

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• Also wenn du den Vergaser aufbaust und den schwimmer raus nimmst siehst du 3 teile aus messing, ein kleines dünnes (Leerlaufdüse),
    ein langes mit 8er sechskant (hauptdüse) und ein kleines dickes mit 12/13 sechskant (benzin-einlass-ventil)

8) 8) 8)
    --

• Das ist die kleine Düse, die auf einem "Düsenstock" wieder draufgeschraubt ist. Ziemlich zentral gelegen im Vergaser... :)
    --
    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Ja und welches ist davon die haupt düse?*ohhhhhhehhh das kozt mich so an irgend welche assis schmeisen bööler vor mein fenster davon schnapp ich mir mal gleich einen*:teufel: :teufel2:
    --

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• Ach so noch etwas kann es ewentuel auch an der zündung liegen habe elektronik.:)
    --

• Also nochmal: die hauptdüse ist die wo der 8er schlüssel passt !!!
    --

• ach sooooooo nu weis ick dat;D ;D ;D
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!