Schaltplan für Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi, also ich suche einen Schaltplan für die SChwalbe(ich denke SK1) mit dem alten motor drin.
    Ich suche nicht nen plan für die ganzen Elektriker, sonder irgend einen wo ich am besten mit bildern seh wo welches kabel mit einer bestimmten farbe hinkommt.
    weil ich kann keine schaltpläne lessen.

habt ihr ne ahnung wo ich so was finde?

mfg

der_franking

PS: Das Leben ist zu kurz um zu schlafen! ! ! ! ! !

• da weiss ich nicht, ob es sowas gibt, aber ich behaupte einfach mal, dass auch du nen schaltplan lesen kannst.... denn in denen sind die farben der kabel angegeben, und eigentlich relativ einfach zu lesen,
    aber es wäre erstmal besser, wenn du den genauen typ angibst, findest du in den papieren oder am rahmen....
    und ich such mal die schaltpläne raus

cu LaRa

Meine Zicke rollt und rollt und rollt...... und zickt und zickt.... also alles beim alten

unter einem fremden ar..... sie wurde mir geklaut :(

Wo Schatten ist, muss auch Licht sein.

• also glaub mir das ich die pläne nicht lessen kann, weil ich hab dann nicht den plan wo die farben rann kommen, das ist doch mein problem

also ich bin mir sicher das es eine 81er Schwalbe mit dem nicht s51 motor ist, ich glaub es ist eine alter star motor
    ich glaub auf dem schild steht kr1

• Zitat

Original von major_tom:
    ...steht schon lange in der FAQ :b_wink:

...das alte Problem (und nicht nur hier)...lieber posten als suchen und lesen... :rolleyes:

Gruß aus Braunschweig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!