Hey alle zusammen!
Also im vorneherein muss ich erstmal sagen, dass ich wirklich baff von dem forum hier bin! echt supi die ganze angelegenheit hier. Spitze gemacht, alles schön erklärt etc. Also erstma grosses Lob!!!
So nun zu mir: ich fahre eigentlich eine MZ Sm , die ich jetzt aber bald auf Grund des Autokaufes verkaufen werde. Ausserdem hab ich noch eine S 83 mit der ich zur Zeit fahre . Mit der Kleinen hab ich auch schon meine 7 k kilometer weg
Yo und da für mich motorrad fahren das grösste ist, werd ich meine Mz bald sehr vermissen. Und da ist es klar. dass der Umstieg auf ne doch langsamere Simme schwer fällt!
ALSO MUSS WAS GETAN WERDEN :laugh:
Meine S83 hat ja schon von Haus aus 70 ccm, ist ein enduro Aufbau. Meine Vorstellungen gehen aber eher in Richtung Streetfighter ( ist halt das Grösste
). Und da ich jetzt beim besten Willen net soooo der Crack im rumschrauben bin, aber nun grosse Lust daran gefunden hab, würd ich doch gern dieses \"Projekt\" in die Realität umsetzen!!!
Ich würde eher auf ne gute beschleunigung und aber auch Top speed gehen ( ca. 110-120 km/h) und eben der Style muss stimmen!!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet, da ich in dieser sache noch eher unerfahren bin! Ne Antwort wär nett :cool: