60ccm, was noch?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ok leute bin jetzt richtig gut drauf. FUtzt jetzt alles zimlich gut erst mal an riesen dankeschön an alle.

Aber ein kleines Problem gibts noch also meine hd war ja bisl zu klein jetzt hab ich die vergasrnadel ganz hoch gehängt also auf maximal benzin jetzt passt das zündkerzenbild aber im leerlauf wenn ich gas geb geht er manchmal aus. Vorallem wenn cih bisl fahr dann an der ampel steh und wieder gas geben will geht er dann manchmal aus. An was kann das noch liegen? wäre es da besser wenn ich mir ne größere hd hol und die nadel wieder in die mitte hänge?

• Zitat

Original von michiel:
    @ losflixos
    Du bist ein besserwisserischer Schlaumeier

michiel

hmm..ich weis nich was ich in diesem forum falsch mache!? :frown: ...ständig werde ich hier angekackt, weil ich falsche aussagen richtig stelle

thaiba

rehbraun wäre das optimale kerzenbild...nen helles kerzenbild heisst das entweder deine gemischeinstellungen zu mager ist oder dein zzp einfach zu früh ist-->bei abstimmen muss man halt immer probieren und probieren...

• Moin,

hab mal die Suche genutzt und poste nu hier rein.

Also ich hab nen 60/2 SZ Zyl. auf meienr S51
    Stino Luffi , Auspuff aoa1 , Gaser Stino mit 80ger HD , Stino Zzp.

Wenn sie im Standgas läuft und ich Gas geb, dann hört es sich erst wie so n abwürgen ( 1-2 sek. ) an und dann kommt sie und dreht gut un schnell hoch. Das ist ja eigentlich ein Anzeichen , dass sie zu fett läuft aber die Kerze ist rehbraun.

was kann denn das sein ?

mfg.

:b_wink:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!