06xxx 3h Rennen für alle!!!! Saisonende Simsonchallenge

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Am 11.11.06 ist der Saisonabschluß für die Simsonchallenge auf dem Harzring in Reinstedt!

Zu den Rennen der Challenge haben wir uns überlegt, ein 3 Stundenrennen für alle, die dazu Lust haben zu veranstalten. Bei extremen Witterungsverhältnissen kann das Rennen auch auf 2h gekürzt werden, soll aber nur in Ausnahmefällen passieren.

Es wird eine Klasseneinteilung noch Hubraum geben, ansonsten gibt es kein spezielles Reglement, alle Fahrzeuge fahren in einem Rennen.
    Wichtig ist nur, das Beleuchtungseinrichtungen und Spiegel abgeklebt, oder abgebaut werden, scharfe Kanten müssen geschützt sein.
    Fahrer sollten die entsprechende Bekleidung tragen: Pflicht für Helm, Handschuhe, Stiefel, Ledersachen (Lederkombi empfohlen)

Das Rennen soll am Nachmittag stattfinden, genug Zeit zum Trainieren ist vorhanden!!!

Wichtig! Die Fahrerteams bestehen immer aus EINEM Fahrzeug und maximal 4 Fahrern!!!

Die Startgebühr beträgt 30,- € pro Team!

Wir als Selkeracer werden das letzte Mal mit unserer Simmi Modell 2006 am Start sein, dann wird eine komplett neue Simme aufgebaut!

Ich bräuchte bis zum 3.11.06 verbindliche Anmeldungen, damit wir wissen, mit wieviel Startern wir rechnen können.

Eine Möglichkeit ist natürlich auch, das sich verschiedene Challengefahrer zusammentun und auf einem Challengemoped das Rennen mitfahren!

[comic][c=darkblue]Es sind auch andere Typen ausser Simson für den Start zugelassen!!!![/code][/comic]

Bitte gebt mir bei der Anmeldung

Teamname,
    Anzahl der Fahrer,
    Fahrzeugtyp + Hubraum
    und eine Kontaktmöglichkeit an!!!!

• @ karzi (Fkk-Racing)

Hi, Karzi,
    war gerade mal auf dem Harzring, da sagte mir W.Tiebe, Ihr habt Eure Nennung abgegeben?

Ichn gehe mal davon aus, das wir uns da sehen!

• *grins*
    Ja hab uns vorhin gemeldet.
    Ich hoffe dass wir noch eine Box bekommen.
    Wir treten aber nur mit 50cc an.
    Hoffe dass es nicht so nass wird ;)
    Und das die Bremse nicht so schnell heiß wird..
    Wir wollen nur mal schauen wie konkurrenzfähig wir sind.
    Also wir gehen ohne Erwartungen ran.
    Wir sehen uns dann am 11. :rotate:

Bis denn erstmal

Gruß Andreas

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• Ach so,
    denkt bitte auch dran, am Abend ist die legendäre Saisonabschlußparty!

Die Vereinsmitglieder sollten eine Übernachtungsmöglichkeit einplanen....

Ähm, für den nächsten Morgen die Aspirin nicht vergessen....

Das war noch früh am Abend, die späteren Bilder sind zensiert...

• Selkeracer
    wir wollten nächstes jahr auch mal n paar challenge läufe mit fahren. da das allerdings für uns ein recht weiter weg ist können wir voraussichtlich nicht zum training oder so rauf kommen. es wär mal nützlich wenn man irgendwie mal n paar infos über die datums der challengeläufe oder so bekommen könnte. insofern das möglich ist.

@krazi
    vielei sehen wir uns ja nächstes jahr mal aufn saxonia ring zum training, wenn ihr lust habt. da könnte man sich ja mal austauschen wann und so!
    Wir wollten ao mitte april oder schu eher wenn alles nbis dahin fertig wird..

mfg chris

:bounce: ..www.sl-racing.de.tt.. :bounce:

• scrap: Der ``Bungalow´´ ist ungeheizt. Wenn Ihr da schlafen wollt, fragt bei Wolfgang T. nach.

Da kann ich nichts zu sagen.

@ sl: Wär ja prima, wenn ihr nächstes Jahr mit dabei seid. Zu den Terminen kann ich im Moment noch nichts sagen, ich weiß nicht, ob wir direkt am Osterwochenende gemeinsam mit der IDSM in die neue Saison starten. Aber sobald ich Bescheid weiß stell ich es ins Forum.

• scrap kommste am We och?

hoffe mal das wir bis dahin noch ein transportmittel bekommen da unser toller vereins T4 an die fußballer geht :mad:

@ SL- Racing das mit den Reifen wird leider nichts...
    wollte der Simson Community nal was gutes tun und bekomme nur a-tritte...
    hätte ich genug geld gehabt um 200 reifen vorzuschießen hätt ich sie dann selbst verkauft... aber leider hatte ich net so viel..

hoffe mal das unsere HP bald on ist... sind noch ein paar dinge zu machen aber das wird schon... domain wäre logischerweise FKK-racing.de aber da is bis jetz noch nüscht :b_wink:

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• Wieso braucht man für nen Fußball einen T4???? :biglaugh:
    Können die den nicht tragen?

Also, das Starterfeld sieht ganz gut aus.

Ein paar Minibiker werden sicher auch wieder mit am Start sein, das Wetter ist nach der derzeitigen Vorhersage annehmbar, es liegt dann kein Schnee...

Schön wäre es, wenn es nicht regnen würde, wir würden gern mal wieder im Trockenen fahren.

Karzi: Was war das mit den Reifen?

• Naja ich hatte mit deim Reifenwerk Sava verhandelt ob die nicht mal von den MC26 RZT Mischung Slicks herstellen könnten... also halt ohne profil.
    Mindestabnahmemenge wären 200 gewesen...(geht noch)

hatte fast 3 wochen mit denen verhandelt, hatte auch halt geschrieben das einige aus der community auch bestimmt interesse hätten.

aber nö ich wurde deswegen halb ausgelacht und bekam noch halb eins auf den deckel (weil ich die überschrift groß geschrieben hatte) -> welch ein verbrechen
    bloß solche chancen ergeben sich nun mal nicht oft....

aber ich hab draus gelernt
    undankbarkeit ist der weltenlohn

... aber wenn hier ein unseriöser so eine lachnummer von Kolbenbeschichtung anbietet stürzen sich alle drauf...
    ich versteh das echt nich... naja war das letzte mal das weiß ich

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• Hallo,

so, jetzt gibt es auch einen offiziellen Zeitplan!

Bitteschön!

Zeitplan: 11.11.2006 Simson Saisonabschluß 2006 und Minibike

ab 08.00 Uhr - freies Training

ab 12.00 Zeittraining

12.30 Rennen 1

13.00 Rennen 2

13.30 Warm up für 3h Rennen

14.00 Start letztes 3h Rennen für 2006, wenn das Wetter mitmacht werden wir ein 4h Rennen durchziehen.

ab 18.30 Siegerehrungen und Abschlußfeier

Wer kommt denn nun alles zur Simson-Challenge und zur 3h Rennen???

• wir :) aber das wisst ihr ja schon..

wie läuft n das mit der zeitnahme ab? bekommen wir transponderoder wie? weil momentan haben wir noch keine eigenen...

wie isn die klassen unterteilung?
    80cc, 50 cc? welche fahrt ihr denn, 80?

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!