Unbekanntes Problem

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  • Hallo!
    Also, das knacken konnte ich beseitigen. Ich hab das Polrad abgenommen und festgestellt, dass die Schrauben vom Polrad zum teil Locker waren. Ich hab diese dann festgezogen (ging nur ne halbe Umdrehung). Danach wieder raufgesteckt, festgeschraubt und sieha da, das knacken war weg.
    Ich musste dann allerdings feststellen, dass der Zündfunken gar nicht bzw. unregelmäßig kommt :frown:

  • achte mal drauf, wenn du am obersten totpunkt bist,
    ob genau dann dein unterbecher aufgeht, ist das nicht
    der fall ist die zündung falsch eingestellt,
    ich fahr seit nem moant ohne halbmond rum, das selbe was
    du beschreibst hab ich auch, das polrad verschiebt sich.
    wenn du am obersten totpunkt bist hasst du ungefähr 2-3 cm spiel
    bis der kolben wieder nach unten geht, am anfang dieses Spiels muss
    der unterbrecher aufgehen, am besten machste das mit nem schraubenzieher,
    ist viel feingefühl dabei, :g_nono:
    Rob ;)

    [quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]


    Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

  • Wenn's geknackt hat, dann hatte wahrscheinlich die lose Schraube Kontakt mit einem Element der Grundplatte. Mach das nochmal runter und schau dort nach Schleifspuren. Wahrscheinlich ist die Primärspule der Zündung angefressen.

  • Dann schaut mal bitte wie alt der Fred ist, Leichen ausbuddeln scheint wieder in zu sein.... :thumbdown:



    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

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