Markus Schwalbeprojekt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So Leute,
    der Panzer ist nun auch fertig lackiert. Bilder gibts heute Abend. Nun muss nur noch das gecleante Beinschild (Batteriefachdeckel und Lenkschloßloch zu) lackiert werden. Da habe ich schon eine Idee. Auch in der gleichen Farbe allerdings mit einem Gimmick drauf. Lasst Euch überraschen.
    Gestern sind auch meine neuen Tuningfelgen von AKF gekommen. Bin begeistert. Kann den Aufbau schon kaum erwarten.
    Mal ne Frage. Wie kürzt Ihr den Hauptständer, weil ich ein tiefergelegtes Fahrwerk einbaue und den Ständer kürzen möchte, damit die Karre nicht so bockbeinig aussieht. Mit ner Flex oder mit ner Eisensäge ganz konventionell?.

[f2]Ready to Rumble[/f2]

• ich habs mit der eisensäge gemacht...aber gibt dir mühe !!! versau den guten schwalbe ständer nicht!! eigentlich musst du mit deiner schwalbe über so ne grube fahren wo autos repariert werden (weißt was i meine, ne ) und dann die makierung am ständer machen! lieber länger anzeichnen also zu kurz!!! später ärgerst du dich dann wenn nich passt!!

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!