Auspufftester werden... unbedingt lesen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    wir möchten einen Sportauspuff für Simson in unser Sortiment neu aufnehmen und suchen daher 2 Tester die diesen neuen Aupuff testen.

[c=blue]Voraussetzungen:[/code]
    Ihr solltet einen getunten Motor ab 70ccm haben UND einen \"RZT R\" Sportauspuff haben.

[c=blue]Was Ihr machen müsst:[/code]
    Ihr sollt beide Auspuffe, euren \"RZT R\" und unseren miteinander vergleichen und berichten ob und wenn ja, welche Unterschiede es gibt. Das Ganze sollte gewissenhaft ausgeführt werden mit genauen Angaben zu km/h, Beschleunigung 0-50km/h etc. genaueres dann per Mail.

Unser Auspuff ähnelt dem von RZT und damit auch nicht für den öffentlichen Strassenverkehr zugelassen.

[c=red]Euer Vorteil:[/code]
    Ihr bekommt den Auspuff (ohne Krümmer) für 49,90€ inkl. Versand, welchen Ihr natürlich nach dem Test behalten dürft (keine Kaution etc.):dance:

Wir würden uns freuen wenn Ihr euch melden würdet per Mail oder PN.

MfG

MDL-Zweiradtechnik

• Als Tester sollte man aber das Ding auch für Lau bekommen. Bei zwei Stück sollte der Handel ja nicht pleite gehen, oder?? Ansonsten find ich es gut, dass eine Esse von Otto-Normal-Fahrern mit Tuningtick gestestet werden soll. Wäre schön, wenn es solche Angebote (Tester aus der Szene) öfters geben würde.

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

• Lucky Devil:
    Eigentlich hast Du recht, dass man Sachen zum Testen meist umsont bekommt, jedoch habe ich in der Richtung schon schlechte Erfahrungen gemacht, weil die Leute nur umsonst das Teil haben wollten und sich dann nicht mehr gemeldet haben. Ebenso bei einer Kaution, wo widerrum viele Kunden \"Angst\" hatten, Sie bekommen ihr Geld nicht wenn Sie den Bericht abgeben, weil Sie dachten wir würden den auf Grund von Kleinigkeiten nicht als \"richtigen\" Bericht anerkennen.
    Daher die Sache mit dem kaufen der Teile zum Vorzugspreis. Wenn sich jemdan danach nciht mehr meldet ist es zwar schade, aber ich habe auch nichts verloren. und im Endeffekt haben ja alle was davon wenn durch solche Aktionen Produkte vertrieben werden die die Konkurrenz erhöhen und somit auch den Preis drücken.

so far...

• Von der Seite aus gesehen haste wohl Recht. Es ist halt schade, dass man heute keiner Menschenseele mehr vertrauen kann. Aber wenn du mal was für nen Stino-SR50 hast, kannste ja mich mal anhauen. Würde gerne mal Testfahrer sein. Ich schreibe auch garantiert einen vernünftigen und sachlichen Testbericht. Großes Indianerehrenwort. :smile:

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

• wasn nu los!?auspufftesten!? das würd ich hauptberuflich machen :biggrin: ...warum macht ihr das??könnt ihr eure auspuffanlagen nich selber testen!?bilder von der zigarre wären auch ma prima...

• warum wir das machen?! weil wir momentan kein moped mit entsprechendem motor und auspuff zur verfügung haben und suchen deshalb leute die diese Möglichkeit haben. Ausserdem haben wir so die Möglichkeit den Auspuff auf verschiedenen Motoren getestet zu bekommen.

Daher nochmal an alle mit getuntem Motor ( ab 70ccm) mit RZT R Auspuff, ihr könnt euch hier melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!