Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Oh man hab jetzt schon mein 2ten Unfall innerhalb von 3 Wochen!
    Das erste mal war da ne Kurve un ich bin mit 50km/h voll rein gesemmelt. Aber ich hab den Rollsplitt nicht bedacht und mich hats voll hin gehauen. Durch den M-Lenker hab ich jetzt ne rießen Narbe die auf der Hand wo bis zum Ellenbogen geht!
    Das zweite mal war ich voll im Streß weil ich Überstunden machen mußte und erst um 7 daheim war vom arbeiten. Aber viertel 8 hsb ich schon wieder Besuch bekommen und zwischen drin muß ich noch ein Päcken zum Kollegen bringen. Also ich fahr von meinem Kollege heim und bretter so mit 70km/h auf den Kreisverkehr zu, brems runter auf 40km/h gib Gas und schwups war mein Moped weg. Ich glaub da wars irgendwie naß weil normalerweise is das ja kp mit 40 so ne kurve im Kreisverkehr. Naja un jetzt hab ich ein geschwollenes Knie.

Aber ich hab immer Glück gehabt das Moped hat nichmal en Kratzer ab bekommen von keinem der beiden Unfälle! Außer meine Narben und Schwellungen!
    --
    Meldet euch an und werdet Mitglied wir brauchen noch Simsonunterstützung

http://www.2-Takt-Freundeskreis.de

Meldet euch an und werdet Mitglied wir brauchen noch Simsonunterstützung

----------------------------------------
    http://www.2-Takt-Freundeskreis.de
    ----------------------------------------

Wer sein Fahrzeug liebt, fährt Simson

• na, das ging ja nochmal gut. Glück gehabt das du nicht irgendwem reinged***ert bist, denn wenn du 70 sachen sagst, nehm ich an das nicht alles Orginals is!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!