Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mir haben sie letze Nacht den Tankdeckel geklaut..Hab so ein Hass..Welcher Bekloppte braucht bitte einen Tankdeckel..Ich hab als Notlösung Alufolie genommen,wenn ich die bloss erwischt hätte..

MFG David

• Ich glaub das ist zur Zeit auch so ein Trend. Die klauen nicht ganze Mopeds sondern meistens nur Einzelteile wie Tankdeckel, Spiegel und auch Motoren! Oder Benzinklau ist bei uns ziemlich angesagt!

Aber sieh es so wenn die nichts reingekippt haben ist das ja zum Glück noch glimpflich ausgegangen! Die Polizei wird da ja wieder nichts machen können! Musste dich dann halt immer alleine umhören wer es gewesen sein könnte!

• Welche sind denn das?
    Kannst du mal nen Foto zeigen?

• Gibts das Yamaha Ding für 8,50 auch dazu? Dann nehm ich einen :D

Nee, auch so bin ich stark interessiert, zumindest wenn du noch nen nen paar Tage warten kannst, weil mein Budget ist diesen Monat stark ausgereizt :D

• Zitat

Original von g-unitbremen:
    Mir haben sie letze Nacht den Tankdeckel geklaut..Hab so ein Hass..Welcher Bekloppte braucht bitte einen Tankdeckel..Ich hab als Notlösung Alufolie genommen,wenn ich die bloss erwischt hätte..

MFG David

Oh man,
    erst klauen solche Idioten 50 Gullideckel nur um se zum Schrotthändler zu bringen und jetzt auch noch Tankdeckel ... :censored: Die haben echt nichts zu tun. Na zum Glück hab ich ne Schwalbe, da wirds nen bissel schwerer den Deckel zu klauen... Von wo aus Bremen Kommste denn ?

• Zitat

Original von Vanilly KR51:

Oh man,
    erst klauen solche Idioten 50 Gullideckel nur um se zum Schrotthändler zu bringen und jetzt auch noch Tankdeckel ... :censored: Die haben echt nichts zu tun. Na zum Glück hab ich ne Schwalbe, da wirds nen bissel schwerer den Deckel zu klauen... Von wo aus Bremen Kommste denn ?

stimmt hast recht, bei ner schwalbe is das was schwerer !!!

Nem Kumpel von mir wurde dagegen \"nur\" der motor aus seiner schwalbe geklaut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!