Verkehrskontrolle

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Leute,

ich kam letzte Nacht von einer Party..Fahr so 55 km/h, weil hinter mir ein Auto fuhr, wusste gleich das sind die Grünen Rennfahrer.. Bitte Folgen..\"Scheisse dachte ich\" jetzt bist du dran..Bulle steigt aus:\"Allgemeine Verkehrskontrolle\"..Alles hingegeben..Hab 20 min gewartet.Ich komme aus Bremen ursprünglich aus Schwerin (McPomm) nur mal so nebenbei.. Die kack Grünen wollen mir erzählen das ich mit ner Simson und ner Führerscheinklasse M nicht fahren darf..Ich hab den 10 mal erklärt das ich es darf..Die blieben trotzdem auf ihrem eigenen Wissensstand..Man ich darf doch fahren..Die wollen mich jetzt bald anrufen und mir erzählen was nun Sache ist..Ich hab aber nichts zu befürchten.Ich habe zeimlich Glück gehabt..

Sport Luffi
    60 4 Kanal
    Sportauspuff
    Blaue Led
    Nummernschild unten links angebracht
    Sportspiegel
    19 er BVF

und und und...

Gott sei Dank haben sie dies nicht überprüft..

Scheiss Wessi Bulllen

MFG David

• Tja zum Glück steht das ja in den Vereinbarungen zur Wiedervereiningung drin, das man für 50ccm Mopeds der Firma Suhl nur M braucht! Wo haben denn die Grünen da ihr Ausbildung gemacht???? :censored:

• Zitat

Original von Banjee:
    Tja zum Glück steht das ja in den Vereinbarungen zur Wiedervereiningung drin, das man für 50ccm Mopeds der Firma Suhl nur M braucht! Wo haben denn die Grünen da ihr Ausbildung gemacht???? :censored:

Argh... habt ihr selber schon mal in die StVO reingeschaut?
    Dann werdet ihr ja schnell bemerken, dass die ganz schön groß ist und das soll ein Polizist auswendig lernen?!
    Sind auch nur Menschen die Leute... und neben der StVO gibts ja auch noch nen \"paar\" andere Gesetzestexte und das sie da nicht jede Ausnahmeregelung kennen sollte doch klar sein, oder nicht?
    Besonders, wenn sie als \"Wessi\" vielleicht noch nie eine Simson gesehen bzw. von gehört haben.

Und wie wir alle ja sicherlich wissen gibt es auch genug 50er, die man mit der Klasse M nicht fahren darf.

Also, nicht immer gleich losschimpfen, sondern nett mit denen Reden, am besten den Wisch vom KBA mithaben und sie eines besseren Belehren.
    Dann werden wir alle glücklicher :)

• Zitat

Scheiss Wessi Bulllen

Naja, würd ich ned so verallgemeinern, denke, dass die neuen Ossi-Bullen auch ned unbedingt mehr Ahnung habn, außer sie sin selber mal ne Simme gfahrn. Übrigens, sogar hier im tiefsten Obb hat die Fahrschule gwusst, dass es erlaubt iss, ne Simme (mit 60er-Zulassung) zu fahrn.

Gruß, Korbi

• Ellion, bin ganz deiner Meinung!

g-unitbremen: Übrigens, strenggenommen dürftest du deine Kiste wirklich nicht mit nem M-Schein fahren. Eigentlich dürfte die Karre ja gar nicht im öffentlichen Verkehr bewegt werden. Kannst recht froh sein, dass die Grünen wenig Ahnung hatten und du über den Führerschein diskutieren konntest. Hätte auch passieren können, dass sie merken, dass die Karre getunt ist.

• Nee, aber ich bleib dabei, die meisten Polizisten sind super nette Leute und gehen halt nur pflichtbewusst ihrem Beruf nach, was manchmal ganz schön scheiße sein kann, was in vielen Fällen aber sicherlich auch gut für uns alle ist.
    Man muss halt immer nen bisschen übern Tellerrand schauen.
    Mir ham die Herren in Grün auch schon Geld abgeknüpft, aber im Endeffekt hatten sie das Recht dazu... und da war ich im nachhinein auch nicht bös auf die...

• Kann Elion nur Recht geben. Die Rennleitung besteht auch nur aus Menschen. Und Menschen können nicht alles wissen und machen deshalb auch mal Fehler. Übrigens wissen die Polizisten hier in Bielefeld schon, dass man die Simme (sofern sie original ist) mit Klasse M (oder mit normalen PKW-Führerschein) fahren darf. :roll:

:t_devil_emoticon: Gruß, Lucky Devil :t_devil_emoticon:

• man was macht ihr euch das immer so schwer, wenn man bei\'m KBA Papiere bestellt kriegt man immer so \'nen netten Schriebs mit der Gesetzesgrundlage und den neuen Führerscheinklassen,
    einfach kopieren und zu den Papieren legen

dann kann man immer sagen: \"He hier steht eindeutig ich darf das!\"

fertig ist der Lack und ihr braucht euch nicht mehr drüber aufregen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ja das stimmt wohl! Na ja und die haben dann ja auch immer eine Lust einem zu zeigen wo das steht. Aber na ja wenn sie es dann einsehen ist ja alles bestens! Nobody is perfect oder? :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!