Naja glaub ich dir nicht,das du vorbei kommst wenn er den richtigen Gaser dranne hat mit nem passenden Auspuff dazu.Und denk dran 5 Gang getriebe.

motorreg spezailwerkzeug, welches unbedingt?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von stephan16:
Es steht nen Schwalbengaser ist gerade verbaut.
Ausserdem mit passenden Vergaser und Auspuff sind über 100km/h drinnelaut verkäufer
fahr mal mit richtigem, funktionierendem tacho ohne dich selbst zu bescheissen und du wirst dich wundern...
übrigens: ohne abstimmung kanste froh sein wenn der auf 80 kommt....Lutz: woher haste das mit 80 im 3en? von mir nicht.... mit 13:34 sind 90 topseed drin, mehr aber auch ni....
-
Naja sie haben es mit Auto getestet
und eine MZ SX.
Zylinder ist von a-k-f -
gut dann schafft er garantier keine 100...
und warum wusst ich das er von akf oder wilke ist (gleicher zylinder)
ich bin diesen zylinder schon gefahren, und zwar eingestellt!!! und er is wirklich keine wucht.... der is ziemlich auf alltag gemacht, und da sind echte 100 einfach mal nicht drin...übrigens: ich hab ja gesagt funktionierender tacho. am eigenen fahrzeug! auto oder motorrad is murx, das funktioniert einfach nicht...
abgeshen davon das die tachos auch nich richtig gehen und zuviel anzeigen... aber das ewig leidende spiel...halten wir fest: stefan 16 schafft mit nem neu gemachem 70er, wahrscheinlich ohne einfahren, ohne ihn einzustellen, 90
wow...
dann müst ich mit meinem 77er ja 120 schaffen :confused:achja und das 5gang macht sooo viel nich aus. und mit meim 50er komm ich bei dem zylidner allemal vorbei. anzug sowieso und topseed vielleicht auch....
-
Also sind die Zylinder von a-k-f murks?
Naja Alltag ist doch top für ihn weil er weite Strecken fahren muss
-
Halli Hallo,
@ scrap:
Also zum Thema dreiarm Abzieher:
Alle 3 Arme sind ja abgewinkelt und passen standart mäßig nicht unter das Lager.
Lösung:
Alle 3 Arme abschleifen an dem Winkelpunkt der stört.
Dies ganze aber in Etapen machen, so wenig wie möglich abnehmen.Dann 2 Arme in die Auswuchtbohrungen(Abziehr neigt sich) und die 3te abgeschliffene mit leichten Hammerschlägen unter das Lager.
Man muss sich ne halbe Stunde Zeit nehmen, dann klappt das.Bei S50 ist es ja kein Problem
MfG Robert.
-
ja das mit dem abschleifen ging mir auchschon durch den kopf, aberr ich wolle die sabilität nicht beeinträchtigen...
wenn du sagst es funktioniert, ok -
Zitat
Original von scrap:Lutz: woher haste das mit 80 im 3en? von mir nicht.... mit 13:34 sind 90 topseed drin, mehr aber auch ni....
bist du ni mitn rennfuffi gefahren beim rennen in dd?
bei der geschwindigkeitsmessung habt ihr nichmal ne sekunde nach dem schalten in den 4ten 79 draufgehabt..... hab mit meinem vati noch gewettet das ihr mehr als 70 schafft....
-
echt wir ham mal 79 draufgehabt? da is bestimmt der chicken gefahren
ich hab ni immer draufgeguckt, aber das höchste was ich gesehen hab war 76. (die stinos hatten da 45 bis 50 drauf) -
ich schwöre!! *g*
war das nun der rennfuffi?
ich dachte erst du wärst gefahren... aber du hattest ja sone \'bunte\'kombi.. also ich nehm mal an es war chicken... der in der schwarzen kombi... dem alles abgefallen is
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!