Rennauspuff RZT SP Enduro an Stino S51E???

• Hey leuts würde das gehn Rennauspuff RZT SP Enduro http://www.rzt.de/images/d2x3.gif anzubauen? Würde gern was dran machen aber für wenig Geld wie in diesen Beispeil? Hoffe das geht an ner normalen s51E mit 50ccm 2kanal!!!! Bleib die Leistung gleich wird sie besser oder schlechter was könnt ihr mir dazu raten! danke schön für eure mühe!

P.S. da stand auch nen text aber der macht mich stutzig!
    Rennauspuff RZT SP Enduro

Enduroversion
    unsere meistverkaufte Version. Nach nunmehr vier Produktionsjahren gibt es immer noch kein Konkurrenzprodukt, welches an die Power in diesem Preissegment herankommt. Zusammen mit der perfekten Passgenauigkeit und der kinderleichten Montage ist dieser Rennauspuff also konkurrenzlos! Jetzt auch als Enduroversion lieferbar, da es für die Offroad-Fans bisher keine Alternative gab. Mit größerem Volumen für noch mehr Endleistung. Durchmesser 95mm. Komplett mit allen Anbauteilen. Bringt 30% Mehrleistung. Mit diesem Auspuff haben wir ohne jegliche Veränderungen das 24-Stunden-Rennen am Harzring bestritten! Der Auspuff eignet sich für alle Motoren mit 50 bis 90ccm, die eine nicht zu lange Auslassteuerzeit besitzen (dies sind zB alle unsere Tuningkits bis SVI90) und bei denen die Power vom mittleren bis in den oberen Drehzahlbereich anliegen soll. Je nach Zylinder liegt der Resonanzbereich zwischen 5500 und 10000 U/min. Der Auspuff bringt entgegen anderslautender Meinungen auch an Standardzylindern im oberen Drehzahlbereich mehr Leistung als jeder andere!Auspuff

• na will damit sagen das an einem stino motor, der stino auspuff am besten passt..

hatte auch mal so ein renndingens von rzt drann.. aber straße und nicht die enduro version...

muss sagen im unteren drehzahlbereich verschlechterung... im mittleren alles beim alten und berg ab also in hohen drehzahlen, drehte der motor höher dank der esso... vorteil: höhere endgeschwindigkeit aber auch ganz klarer nachteil: auffälligkeit bei der rennleitung und durch das höhere drehen, steigt der verschleiß und der verbrauch...

also stino auspuff drann...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Naja das is doch schon was also lässt die leistung in niedrigeren drehzahlen nennenswet ab oder hält sich das in grenzen? nicht das teil beim anfahren so lam ist wie nen mofa das wär net so gut aber naja und in mittleren is es gleich - das is auch gut. mfg danke der peat

• halt wie so ein tuningauspuff nun mal ist.. unten nix und oben dann mehr.. nur beim stino ist halt oben nicht viel mehr drinn...

anfahren kannst damit schon noch.. keine angst...

ZUM VERKAUF ALLES!

• du kannst es ruhig machen aber bloß um ein plasteklo abzuhängen???? naja musst du wissen :rolleyes:

ZUM VERKAUF ALLES!

• Ich woll es auch so machen hab mein kumpel mit seinen plasteklo auch so schon abgehängt beim 1/4 Mile aber will das teil eben schneller machen. Und da kam der auspuff gerade gut,naja will eben bloß net dass ich so viel geld ausgeb und dann nach 3wochen merk dass,das teil total scheiße ist und ich den stino drannbau! juti grüße aus der schönen elbstadt magdeburg :bubble:

/schild][f5]ACHSO WEIß jemand ob bei der sache auch der krümmer dabei ist also alles kommpelt zu einfach dranbauen !!!!![/f5]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!