Langsamer, nachdem Stopfen am Luftberuhigungsfilter drin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi!

Meine Kr51/1K war immer am Siffen, das lag dadran,dass der Stopfen am Ansauggeräuschdämpfer nicht drin war. Seit dem er wieder drin ist und die Luft quasi dadurch muss zieht der Vogel nicht mehr, vollgas geben geht nicht. Fährt einigermassen mit 3/4 Gas. Was kann das sein? Kann der Ansauggeräuschdämper zusitzen? Der Luftfilter kanns net sein, habe 2 getestet. Der Schlauch is auch in Ordnung...
    Wenn ich den Stopfen rausnehme is wieder alles in Ordnung....
    Vergaser is sauber ...

Ciao,
    Michael

• Hall0

Was für ne HD hast du drin.Kann sein das sie zu groß ist.Es muß ne 67er drin sein.

Gruß bob

• hi crypt du erkennst wie groß sie ist im dem die auf die oberfläche der hauptdüse siehst die in die nadeldüse reingeschraubt ist da müssten dann zahlen stehen!

man erkennt auch meisten ob die düse zuviele benz gibt das bei der nadel düse zwei kleine löcher an der seite ist satt eins sind...

• hmmm, so hd war original und richtig ....
    Habe jetzt den Luftfilter umgesetzt (selbe Position wie bei Kr51/2 hinter dem Ansauggeräuschdämpfer) und den Stopfen wieder rausgenommen. Der Dämpfer ist wohl frei, aber mit dem Stopfen scheint ein Unterdruck oder sowas zu entstehen. Da muss ich im Winter mal dran.....

Ciao,
    Michael

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!