3ter gang spring raus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so also ich hab nachgesehen und habe nichts gefunden was meinem problem gleicht.....

also manchmal!!! ni immer wenn ich einem bestimmten berg hochfahre.... so mit 50....(3gang s50) springt der dritte raus... ich dachte es passiert bloß einmal aber jetz isses schon das dritte mal passiert....

also ich nehm an das es an der belastung (berg rauf fahren) liegt...

wenn ja wüsst ich gern wie ichs ändern kann

achja zur genaueren beschreibung:
    kein tuning
    keine sonstigen schaltprobleme
    keine verschlissene kupplung
    51478km

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Moin,

kann vielleicht sein, dass die mitnehmer auf der Welle son bissn ausgelutscht sind weil vorher son Grobmotoriker das Ding hatte. Wenn dann noch die Wellen leicht gegeneinander verschoben sind trägt da nicht mehr viel, und bei nem starken Lastwechsel hauts den Gang raus.

Ich hatte bei meiner ersten Motorregenration den Fehler gemacht, dass diese Welle um nen mm verschoben war, und dann noch die Schaltung nicht optimal eingestellt war. Da sind die Gänge auch rausgegangen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• geht mir auch immer so,wenn ich nen berg hochfahre hauts mir dann erst den dritten raus und nach ner weile immer den 2...

und wenn ich die kiste richtig hochdrehe und dann schalten will klatscht es meistens den leerlauf rein und wenn ich dann nochma hochziehe hab ich dann den dritten drinne....

aso,das is übrigens bei meiner s50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!