Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• eben....

wees go ne warum manche nur am schrauben/reparieren sind :rolleyes:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• weils Spaß macht! :biggrin: Man kann die Simme immer noch ein wenig perfekter machen.

Ich glaube, dass sich die Simsons in der letzten Zeit besser in Deutschland verteilen. Hier in Bayern gab´s vor einigen Jahren kaum Simmen zu sehen. Inzwischen sieht man immer mehr Schwalben herumflitzen.

Meine Prognose: Die nächsten 10 bis 20 Jahre wird es immer noch einige Simsons geben.

• \"naturbedingt\" werden\'s wohl immer weniger werden... :b_wink:

das sehr viel größere Problem sehe ich bei der Un- bzw. Verbildung der \"Jugendlichen\"...
    - wenn \'ne 24-jährige Autofahrerin felsenfest davon überzeugt ist, dass sie mit ihrem Klasse B-Schein \"keine Fuffi, nur MoFa\" fahren darf... :rolleyes:

solche Leute müsste man glatt zu ihrem Glück zwingen... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Ich glaub bei uns stirbt die simson vorerst nicht aus hier hat jeder mindestens eine Simson , manche auch drei oder noch mehr, sogar die 12-jährigen fahrn hier ne simme ich würde sagen simson ist als zweirad bei uns wohl das meist gefahrenste, naja wohn ja immerhin nur 50km von suhl weg und ne simson gehörte hier früher zum leben, mein vater hat 8Geschwister und jeder hat min. eine Simson jeder von denen hat se noch außer mein dad der hat se seinem bruder gegeben, und der hat aus zwei nichtfunktionierenden eine 1a laufende S50 gemacht, der is der absolute Simson spezi. Mein vater sein onkel hat auch insgesamt 9Simsons. der wohnt bei chemnitz

MFG

• ich glaub auch nich, dass SIMSON so schnell ausstirbt. Ich möcht nicht wissen, wiviel Leute noch eine irgendwo in der Scheune in Einzelteile zerlegt stehen haben. Nach und nach tauchen die jetzt alle wieder aus der Versenkung auf und werden wieder restauriert. GUT SO!!!!! :smile:

• Ich bin auch der festen Überzeugung das Simson nicht so schnell (also eher gesagt nie) tot zu kriegen ist! :biggrin: Ich merk ja auch wie viele Simsons immer bei uns vor der Schule rumstehen, und ich bin der Meinung das es eigentlich immer mehr geworden sind! Und es gibt keinen Plasteroller bei uns :a_grgrins: Nur ein paar A1.

Also lassen wir uns überraschen was die Zukunft bringt! Und immer schön auf Simson achten! :a_augenruppel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!