Verkauf mit Kennzeichen??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Lucky Devil:
    Rückerstattung des Beitrages ist tatsächlich fast unmöglich. Aber wer verkauft schon sein Mopped, nachdem er die Versicherung im März bezahlt hat????

Gruß, Lucky Devil :teufel:

schon mal völliger Quark, ich hab vor zwei Jahren meine Simme zum Zwecke der Restauration im August zerlegt, mit dem Kennzeichen bin ich zu dem Versicherungstypen hin und hab dem erklärt brauch ich dies Jahr nicht mehr, weil Simme de facto nicht mehr Existent (fahrtauglich), daraufhin hat der das Kennzeichen eingezogen, Kopie meines Vertrages gemacht, das ganze zur Versicherung geschickt und \'n paar Wochen später hat ich \'n Scheck mit dem Restwert der Versicherung im Briefkasten

völlig unbürokratisch und absolut einfach, ich musste da nicht drum kämpfen mich beschweren oder sonstwas, nur den Arsch aus dem Sessel hoch kriegen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• concordia

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Karl, entweder mag dich dein Versicherungsagent nicht, oder du stellst die falschen Fragen.

Ich bin bei der DEVK. Alles rund um Mopedschild wird von meinem Versicherungsvertreter super unkompliziert behandelt. Ich kann jederzeit ein Kennzeichen gegen Erstattung zurückgeben, das Kennzeichen auf ein anderes Moped oder eine andere Person übertragen lassen, ein Versicherungsschild vorab bekommen und dann erst die Papiere nachreichen, etc..

Bei anderen Fahrzeugen ist das mit der Versicherung schon schwieriger, weil Autos und so auf bestimmte personen ZUGELASSEN werden müssen. Aber selbst da bekommst du im Falle einer Ab-oder Ummeldung das zuviel gezahlte Versicherungsgeld zurückerstattet.

• *g* warst du schon mal 3 mal in einem jahr bei deiner versicherung und wolltest ein neues nummernschild?

vieleicht seh ich auch ni so vertrauenswürdig aus..... :teufel:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!