Hallo
Ich habe eine Schwalbe von meinem Onkel bekommen... Sie stand da sehr lange rum (6-10 Jahre). Sie läuft nach vergaserreinigung suuuper nur wenn sie warm ist springt siie EXTREM Schlecht wieder an.... Woran kann es liegen?????
Bitte helft mir......
Schwalbe springt schlecht an wenn sie warm ist
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Willkommen im Forum,
das dürfte am Kondensator liegen. ist so ein teil der Zündung und muss einfach nur ausgetauscht werden. \"kondensator\" in die suche eingeben und du dürftest genaueres finden. -
aber komischerweise geht sie wenn sie kalt ist mit einem kick an... also der kondensator
-
haargenau. altbekanntes problem. viel erfolg
-
okay was kostet ein kondensator?? wo sitzt er??? unterm Polrad??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!