80 km/h aber wie ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :dance1: :dance2: :dance1: :dance2: :dance1: :dance2: :dance1: :dance2: :dance1: :dance2: :dance1: :dance2: :dance1: :dance2: :dance1: :dance2: :dance1: :dance2: :dance1: :dance2: :dance1: :dance2: :dance1: :dance2: :dance1: :dance2: :dance1:

Hallöchen !

Kann mir einer sagen wie ich meine S51 umbauen soll, damit sie zu zweit locker 80 km/h läuft ?

Gruß Thomas

:b_drink: :b_drink: :b_drink:

• Wenn ich den bei Schubert in Elwangen kaufe...,auch gut oder...
    Ich weis natürlich nicht wo Schubert den einkauft oder ob die alles selber bearbeiten.

• Schubert und Akf haben MZA und minderwertige Quali ,steht dann dabei mit K20 kolben....usw oder halt Mza Qualität.
    Sind beides nur Vertrieb da bearbeitet keiner selber Zylinder ,hab von beiden schon Zylinder gekauft ,laufen gut nur drauf achten daß de die nimmst mit Mza Quali die anderen kannst vergessen.
    Hab nen Originalen Mza 70ccm drauf und sehr zufrieden läuft sehr gut ,seine gute 80 mit sehr gutem Durchzug die Berge hoch ohne daß den drehen mußt wie es oft bei den 60/4er ist.

• Zitat

Original von stonies0:
    Schubert und Akf haben MZA und minderwertige Quali ,steht dann dabei mit K20 kolben....usw oder halt Mza Qualität.
    Sind beides nur Vertrieb da bearbeitet keiner selber Zylinder ,hab von beiden schon Zylinder gekauft ,laufen gut nur drauf achten daß de die nimmst mit Mza Quali die anderen kannst vergessen.
    Hab nen Originalen Mza 70ccm drauf und sehr zufrieden läuft sehr gut ,seine gute 80 mit sehr gutem Durchzug die Berge hoch ohne daß den drehen mußt wie es oft bei den 60/4er ist.

mit welcher übersetzung Auspuff...

LT Tachowert?

[center][/center]

• Was nimmt man bei 70ccm ? 16er oder 17er Ritzel ?
    19ner oder 21mm Vergaser ?
    Ich hab nen Serienauspuff mit Tuningkrümmer dran der eigentlich auch dranbleiben soll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!