Wie teuer war euer Moped?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe dann wohl meine Simson S50 B1 recht teuer erstanden. Durfte dem alten Besitzer 300 Euronen übergeben....

Laut seiner Aussage sind alle funktionellen Teile ( Motor, Vergaser, Kupplung, Getriebe, Bremsen) überholt und technische einwandfrei.

Aber das ist und bleibt eine rein subjektive Aussage. Das werd ich erst wissen wenn ich das alles fein säuberlich zur Restauration zerlegt habe.

Zumindest fährt sie im gekauften Zustand problemlos.

Der optische Aspekt...naja....Original iss das nich alles...

• Meine S51 kam 100 € sah aber auch dementsprechend scheiße aus. Es war alles verrostet und verbastelt und sie ist nicht mal angesprungen. So wie sie jetzt in der Garage steht, hab ich ca 180€ und viel Zeit reingesteckt und sie ist immernoch nicht fertig.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• Meine hab ich damals für 150€ bekommen. Mein Kumpel wollte zwar 250€, aber als ich ihm gezeigt hatte, was alles im Arsch war, hatters eingesehen. Und dann hab ich noch ca.450€ - 500€ reingesteckt, aber dafür ist es jetzt mein bestes Stück. Meine Freundin regt sich ständig auf, warum ich meine Simme aufn Handyhintergrund hab und nicht sie. Ich hab ihr zwar schonmal angeboten, das sie sich doch auf meine Gute draufsetzen soll, dann hätt ich beide, aber das wollte sie ja nich ;). Naja, wer nich will, der hatt schon :laugh:

• habe für meine S51 vor ein paar Monaten 220€ bezahlt und dann nochmal so 150€ für ersatzteile und lackierung

Einer aus meiner Klasse hat 400€ für seine S53 bezahlt

Get your Kicks mit 2-Takt-Mix

• meine kr51/2, jetztige alltagsschlampe war von opi also nix gekostet... besondere sache: vape

meine kr51/1 auch von opi also wieder mal umsonst, zerlegt und steht nur noch rahmen und motor da... mal sehn was damit wird...

meine andere kr51/2 da hat mich der rahmen 40€ gekostet, da waren noch die blech dazu und noch einbissel andere quatsch... jetzt ist der rahmen pulverbeschichtet und steht ERSTMAL rum... mal sehn was wird...

mein s51. ertauscht, hat nen zfb... getauscht gegen mein duo... die s51 war von ace mal...

dann hatte ich noch ne:
    -s50 leiche... größten teil in einzelteile verkauft... preis war 30€...
    - duo 4-1, zustand mittel... getauscht gegen ace sein s51

ja und das wars :biggrin: mal sehn was noch kommt...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Meine schwalbe hat 150 € gekostet (teils retauriert)
    S50/s51 misch masch teilzerlegt hat 80€ gekostet
    ne alte kr50 orginalzustand inkel- erstz teil spender 110 € (nicht fahrbereit)
    Ne schwalbe mit hat schlatung 100€
    Duo 4/1 von Opas nachbarrn hat mich nen bissel garten arbeit gekostet ! sehr gepfleg und und nen voller tank :bounce:

Der SR 2 hat 120 €
    und zu gutter letzt mein cr 50 für 200 €

so das wars will aber noch haben :dma_smile2:

Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten !!

Und wer Rechts welche findet , darf Links auch welche suchen !!!

• Hm,

S51 B2-4 mit Elektronik Zündung, regeneriertem Motor und sehr gutem Originallackzustand+Neuteile wie verchromte Schaltwippe, neuer Lenker, neue Kette, neues Ritzel, neuer Mitnehmer und neuer Züge

350€

• also meine war kostenlos das sie vorher meinem Vater gehörte

S51
    LT 70/4 Spezial 02
    RT 77/4
    baldBT 86-4 und 5 Gang
    selfmade S63 SZ
    60/4 selfmade

Winterprojekt: Rennmoped mit Metra und SB.

• Moin !

Ich meine wir hatten so nen Thread hier schon mal !

https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/13527&start=101&seuser=der%20lüdenscheider&sepost=#108

Ich sags trotzdem 349 € !

Eigentlich zuviel für die SR 50 aber naja aber durch die ganze Gurkerei zur Maloche müsste ich das Geld schon wieder raus haben !
    (Vergleich Vectra B 2.0 16V - SR 50)
    Jungs und Mädels mein Möp schreibt \"SCHWARZE ZAHLEN\" :biglaugh:

Gruss Marco ! :b_wink:

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

• Oh, das hab ich nicht gewusst.

Bevor ich das Thema eröffnet hab, hab ich zwar nach nem ähnlichen gesucht, weil es ja auch doof ist, was zu fragen, das schon beantwortet wurde. Gefunden hatte ich aber keins.

Naja, dank euch trotzdem für die Antworten!

MfG :censored:

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!