Hupen-Tuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• da werf ich doch einfach mal dieses bild ein:

12V pflicht, große batterie auch, das teil zieht 10-20 ampere, je nach wiederstand am kompressor, reicht aber locker aus um sich durchzusetzen. nachteil: klingt nich wie ein truck....

übrigens, ich musste schutzblech tiefer und tank höher legen.

• Wie wäre es denn mit soner Fanhupe wie se auch beim Fussball oder so genommen werden. Ich meine sone Druckflasche hält ja auch ne Weile, und lässt sich bestimmt irgentwo befestigen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Naja, ich weiß ned... SOOO den tollen Sound ham die nicht. Iss halt typisches Stadion-Gehupe und ned DER trucker o.ä.-Sound...

• scrap
    :laugh: aufm helm... :f_laugh:

lowrider
    hatt ich auch schon. tröte unterm tank, schlauch bis hintern herzkasten, und zwischen herzkasten und hinterem schutzblech die druckluftpulle mit gaffa fest.
    meine konstruktion hatte den nachteil, dass man immer rechts neben sich unter die sitzbank greifen musste, aber zuuu einfach wollt ichs den b*llen ja auch nicht machen... :censored:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• so ein sound wie in amerikanischen autos ihn gab...
    hat einer oder eine \"ein duke kommt selten allein geguckt\"?
    da haben die auch so fanfaren...
    ich kann das jetzt echt nicht beschreiben, käme aber super cool auf ner simmi...
    weiss denn einer, wieviel dB so eine stadiontröte hat?

:shehumper:: keine Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!