komische leistungssteigerung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab ein komisches problem.... ich hab bei meiner stino s50 den auspuff abgebaut einen spassauspuff kurz tuckern(knattern) lassen

den orginalen mit ddr nitro geputzt (nur von aussen)

und auf einmal heute früh dacht ich ich spinn fährt sie auf einmal über 70 auf der graden!!!????

es sind keine leistungssteigernden umbauten vorgenommen... alles stino....

ich mein mich stört es ni aber ich weiß ni woher das kommt und das ist mir unheimlich.... :censored:

es ist auch noch ziemlich viel fester ruß im püff,krümmer und auslass

also bekomm ich ja nochmal einen schub wenn ich das dann sauber mach..... :zunge:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Ich denke, Du hast den Auspuff nicht richtig dicht gemacht. Bei mir ist es immer so, dass ich an der maximalen Drehzahl erkennen kann, ob der Auspuff dicht ist oder nicht. Bevor ich mir das Kalottensystem gegönnt habe, war das ein eindeutiges Indiz dafür, dass ich den Krümmer wieder festschrauben muß.
    Wahlweise verabschiedet sich auch langsam der rechte Simmerring :dance1:

• Na wenn ein undichter Auspuff schon sowas bringt, obwohl er verrußt ist, dann lass den püffi doch gleich ganz weg, entruß alles und schwupps biste überm Tacholimit :bounce::bounce: .
    Wie geil wär das denn? Wofür dann noch ne Sportesse? Das könnte man direkt mal auprobieren :censored:

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!