keine Drehzahl mher mit 60/2K

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Simson Freunde,

hab mir an meine Schwalbe nen 60er rangemacht und wollte mir noch nen amal 17,5 oder 19er ranmachen, aber erstmal hab ich damit andere probleme und zwar habe ich nicht mehr so wirklich viel drehzahl und power...bei gegenwind zieht die nichmal mehr über 50 oder 55...sonst läuft sie ihre normalen 60 bis 65....

was kann mir da unterlaufen sein beim einbau dass das so gekommen is??

vielen dank schonmal....

• Was ist das für ein 60er? Kanäle? Und meinst du mit den 60km/h und vorher nen anderen Zyli oder was? Mach den richtigen Gaser ran und nicht irgendeinen scheiß.

MfG

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Wie soll man das sich jetzt vorstellen? Hast du einfach den 50er Zylinder runter und so einen Importzylinderkit mit 60ccm draufgemacht und fertig?

Vergaser und Zündung eingestellt? Schon eingefahren? An den Vergaserdüsen was geändert? Am Luftfilterkasten was geändert?

Und: ein größerer Vergaser bringt dir nur was, wenn der exakt zur Einlassgröße des Zylinders passt. Hat der Zylindereinlass 16 oder 17,5mm Durchmesser?

• ja ganz genau, hab den 50er runter und den 60er 2 kanal drauf...

also eingefahren ist er....200 km mit ca 45-50kmh und dann noch 400 km nur vereinzelt hochgezogen....am vergaser und zündung und luftfilter und so nichts verändert..

ich hab mal gelesen dass die import zyis alle nen 17,5er einlass haben....

viele dank

• ja ganz genau, hab den 50er runter und den 60er 2 kanal drauf...

also eingefahren ist er....200 km mit ca 45-50kmh und dann noch 400 km nur vereinzelt hochgezogen....am vergaser und zündung und luftfilter und so nichts verändert..

ich hab mal gelesen dass die import zyis alle nen 17,5er einlass haben....

viele dank

• Dreh die Kerze raus und guck das Kerzenbild an dann siehst du doch was im fehlt oder was zuviel da ist.

MfG

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• ja die farbe der kerze is so geschmeidiges..ja wie soll ich sagen...hirschbraun bis hellbraun......hoffe das sagt jemandem was....ich weiß nämlich nich was ihm jetzt fehlt..scheint eigentlich ganz normal....

aber trotzdem schonmal danke...

• ka das is alles noch original hab daran nichts verändert.....

kannst du mir vllt n link schicken wo ich sehen kann wie man die düse auswechselt oder so?? das wär sehr geil oder jemand beschreibt es, das wär auch gut glaub ich....

vielen dank!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!