Ich hab ne Neue... :-)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gut, danke für den Tip! Die zwischenlagen hab ich jetzt auch reingemacht, aber ordentlich einstellen lässt sich das irgendwie immernoch nicht. selbes problem wie vorhher (jetzt wohl nur mit dem Unterschied dasses einen Zahn weiter vorne ist).
    Naja, hinten die Bremse geht erstmal ordentlich. Vorne hab ich ein sehr starkes ruckeln (liegts vielleicht daran, dass die bremse nicht ordentlich eingestellt bekomme ?)). ich kann den hebel rechts auch komplett ranziehen. nur wenn ich jetzt den hebel am bremsschild einen Zahn weiter rücke (btw: Die stellschraube am Griff ist so weit rausgedreht wie geht), bekomm ich den Bowdenzug nicht mehr eingehengt (dabei dreh ich die Stellschraube auch schon immer wieder zurück).
    Naja, morgen wird dann getestet, was ich heut\' geschraubt hab...

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• Weiter gehts: Heut hab ich mithilfe von Bremsbackensicherungsringen meine Tacho \"repariert\". Da die Tachowellenaufnahme immer nach unten rutscht (im Limadeckel)und somit die welle nicht mehr aufnimmt, hab ich da 2 von den oben genannten Sicherungsringen druntergeklemmt (muss irgendwie ein Einheitsmaß sein, dass das so geil passt :laugh: ). Auf jeden Fall gehts wieder :glowface: !
    Gestern Abend hab ich den Motor nochmal warmgefahren, um das Getriebeöl zu wechseln, da bin ich ne Straße mit derben schlaglöchern entlanggefahren, und eins hab ich mit 50 km/h erwischt. da hats mir die scheibe vom tacho raus gehaun... den ring hab ich auf der Straße noch gefunden, die Scheibe nicht... war ja auch irgendwie ziemlich dunkel. Die hab ich mir dann provisorisch aus ner plastefolie geschnitten und untern Ring geklemmt... fällt garnicht auf :censored::censored: ! ne Bestellung bei taubert ist aber schon gemacht... tacho(-antrieb) usw...
    Naja, jetzt geht erstmal alles. Bis auf dass die vorderradbremse immernoch nervt... nicht nur dasse ruckelt, die bremst auch nicht mer so gut... das fetzt nicht...

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!