Neuer Motor aber nochimmer nicht mein Geschmack. Und genau: Wie ist das mit der ABE?? Fährst du das Ding nur auf deinem Hof??
Denk an die Rennleitung!!
:t_devil_emoticon: Gruß, Lucky Devil :t_devil_emoticon:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Neuer Motor aber nochimmer nicht mein Geschmack. Und genau: Wie ist das mit der ABE?? Fährst du das Ding nur auf deinem Hof??
Denk an die Rennleitung!!
fahr eh nicht.... gebrochne flosse.... :crying:
straße fahr ich... bzw würde ich... rennleitung??? ab in wald und tschüsssss...
was ist denn dein geschmack @ lucky devil???
gfk heck???? nee kein geld...
erstmal ne sb rannnn.... ![]()
Hier mein Geschmack: Entweder total kranke Karren wie Bild 1, oder Tuningbuden vom Feinsten. Sowas hat für mich Gesicht. Mag den freien Rahmen von deinem Mopped nicht. Nimms mir nicht übel. Halt Geschmackssache.

Das ding sieht richtig nach Power aus, alter!
Echt nicht Schlecht.
Zitat
Original von Webber:
fahr eh nicht.... gebrochne flosse.... :crying:
gfk heck???? nee kein geld...
kein geld aber so nen kranken motor fahren ![]()
gfk heck selber bauen..... kosten ca 30-40€
faxen die karre bleibt so!! nur noch ne richtige sb rein, das mann dann auch noch von 100kmh auf null kommt...also wer stino fahren gewöhnt ist(wie ich) wird die karre schwer beherrschen...habs aber hin bekommen :dance1: ...naja der motor mach so richtig laune...geht sehr gut im zweiten :biggrin: ...ausfahren ging nich da ich den 5. gang nich rein bekommen hab...naja ich war etwa bei 100 und das ohne helm...nicht sehr gut aber naja....wenn webber seine \"flosse\" wie ok ist wird er die power auch spüren......
zeig mal noch paar videos @ webber :dance1:
wie es sich am schluss des 2ten videos anhörte hatteste doch recht viel spaß ![]()
irgendwie geht directupload seit kurzen nimmer bei mir ![]()
kommt immer die meldung: Wenn das Bild nicht angezeigt werden kann, überprüfen Sie bitte Ihre Firewall-Einstellungen.
Zu 90% aller Fälle liegt das Problem bei der installierten Firewall, dass das Bild nicht angezeigt werden kann.
aber an der firewall liegts ne :bleek3:
und bei mir geht imageshack manchmal nich....bricht beim upload einfach ab :k_frust:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!