10xxx - Mahn- und Gedenkfahrt am 08.10.06

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

am 08.10.06 is mal wieder dit Polo Bikertreffen und Gedenkfahrt der tödlich verunglückten Motorradfahrer/innen in diesem Jahr...

Treffpunkt: Polo Shop (Großbeerenstraße 2)

Um: 7:30 Anfang mit Frühstück

9:30 Abfahrt zum Treffpunkt Olympischer Platz

13:00 Gedenkgottesdienst

Internetadresse: http://www.polo-motorrad.de

Vielleicht sehn wir uns :b_wink:

• ...hochhol...

auf ein volles Treffen im Gedenken an alle BikerKollegen, die nicht so viel Glück hatten...

In Trauer und Gedenken...

Crue

• also ich werd morgen auf jeden Fall dabei sein

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• So bin gerade zurück gekommen. War eine sehr schöne Ausfahrt.Es waren bestimmt an die 2000-3000 Motorräder am Start und die Fahrt ging quer durch die Stadt. Einfach Hammer. Bin n ächstes Jahr wieder mit dabei.

Simson und IFA Freunde Berlin-Brandenburg

Für Alle Tage-
    Für Viele Jahre
    Simson

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!!!

• ...auch wieder daheme...

Das war ja was: Mit ca. 5 Km/h durch die Stadt , Polizeieskorte, eine Fahrt über die Autobahn, alle Kreuzungen für uns gesperrt, ein paar mal ohne schlechtes Gewissen über rote Ampeln gefahren, und überall standen die Leute und haben gefilmt und fotografiert...

Da haben wir auch vielen Touristen was geboten :biggrin:

Ihr glaubt es kaum, da waren ca. 3000 Maschinen mit mehr PS und Hubraum, und trotzdem sind wir drei mit unseren Simson´s verdammt (positiv) aufgefallen.

Es waren fast nur neue Bikes da, dann gab es noch uns und glaube 2 MZ´s, ein paar alte BMW , eine sehr interessante Militärmaschine russischer Bauart und ein paar PlasteBomber...

Charles und Habicht haben auch Fotos gemacht: Also, haut raus, Jungs :b_wink:

Auch die Andacht hatt mich doch berühert; und daß, obwohl ich mit der Kirche so garnichts am Hut habe...Der Pfarrer hatt´s echt gut gemacht (war ja auch der Extra-Pfarrer für die KradFahrer)
    So ein Programm habe ich in der Kirche noch nicht erlebt, da lief sogar recht \"harte\" Musik, es wurde geklatscht, und die Kollekte waren umgedrehte Motorradhelme...

Ich finde, das sollte zu einer Art Club-Pflichtprogramm werden .

Crue

• ...böse ...böse

Motorradfahrer nach Gedenkfahrt tödlich verunglückt
    Friedrichshain-Kreuzberg

Ein 30–jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Dahme-Spreewald ist heute Nachmittag auf der Stralauer Allee in Friedrichshain tödlich verunglückt.
    Er fuhr gegen 13 Uhr 45 gemeinsam mit seinem Bruder und einem Bekannten, die ebenfalls mit Motorrädern unterwegs waren, nach der Teilnahme an der Motorradgedenkfahrt in Richtung Elsenbrücke. Kurz vor der Ehrenbergstraße verlangsamten seine Begleiter ihre Fahrt und der 30–Jährige fuhr in die Lücke zwischen den vor ihm versetzt fahrenden Motorrädern. Dabei touchierte er nacheinander beide Kräder, kam ins Schlingern und rutschte unter einen vor ihm stehenden Wagen eines 36-Jährigen, welcher in einer Reihe mit anderen Autos an einer Ampel auf „Grün“ wartete. Mit lebensgefährlichen Verletzungen kam der 30-Jährige in ein Krankenhaus, wo er gegen 14 Uhr 30 starb.
    Er ist das 50. tödlich verletzte Verkehrsunfallopfer in diesem Jahr. Die Zahl der tödlich verunglückten Motorradfahrer erhöht sich damit auf 16, darunter eine Sozia. Im Jahr 2005 kamen 17 Motorradfahrer, darunter ein Beifahrer, ums Leben.

So ein Mist...

Crue

• oh scheiße man da nehmen die leute an sowas drann teil und hinterher benehmen sie sich wie ein haufen wilder anstelle mal in sich zu gehen und dafür zu danken das sie die saison überlebt haben :crying:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!