Bei Nestler kauf ich maximal ne glühlampe wenn die dringend brauche, und selbst die sind überteuert.
Wenn du mal wieder ein Problem hast, meld dich einfach bei mir.
Ist ja nur um die Ecke.
Neuenhagen - Händler Werner Nestler - Äußerste Vorsicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
klein ist die Welt...
- den kenn\' ich sogar...!
(eine Cousine wohnt in Neuenhagen...
)hat sich bei mir vor drei Jahren auch schon disqualifiziert als ich eine kleinere HD für die Vespa wollte, die ich bei meiner Cousine ausgewildert habe...

(steht schließlich \"Piaggio\" und \"Vespa\" vorne dran...
- aber der kennt vielleicht gerade noch die ET2 50/4 125...
- das, was für die eingefleischten Vespa-Freunde gerade noch mal so \'ne Vespa ist, weil\'s der Hersteller eben so wollte und will...
)
- hat er angeblich nicht...
obwohl ich glaube, dass Vespe bis heute noch DellOrto-Vergaser haben und deren Serien kommen mit zwei Dimensionen von HD aus, wobei die HD der einen u.U. noch Nebendüse einer anderen Serie sein kann...Dichtung für den Benzinhahn? - zu speziell, führen wir nicht...
(diese \"zu spezielle\" Dichtung wurde schon in Rally & Co. verbaut...
)Zündkerzen? - nur die guten Isolator...
und welche davon einer W4A entspräche? - keine Ahnung...
nach neuen Bremsbacken hab ich dann gar nicht erst gefragt...

igendetwas wollte ich dieses Jahr noch für die Simme...
- hatte er aber auch nicht da...
- konnte mir aber auch nicht weiterhelfen...
wobei noch ungeklärt ist, warum die Mitarbeiter derart schlecht motiviert Mitarbeiter waren, bzw. welchen Rang sie in der Firmen-Hirarchie einnehmen.
vielleicht kann\'s ihm ja jemand mal stecken, dass sein schlechter Ruf mittlerweile schon bis Bayern reicht...
Zitat
Original von Herbie:
Bei Nestler kauf ich maximal ne glühlampe wenn die dringend brauche, und selbst die sind überteuert.
Wenn du mal wieder ein Problem hast, meld dich einfach bei mir.
Ist ja nur um die Ecke.
und dass eine Vespa mit PV-Lenker dieselbe 6V/25/25W Ba20d braucht wie eine Simson S50/51, wußte er damals - vor drei Jahren - auch nicht...
(nun gut, ich damals auch noch nicht, aber wer von uns beiden nennt sich denn nun \"Fachmann\"...
) -
Ja diese Erfahrung mit dem nestler musste ich am Samstag auch machen !
Habe zu dem Nestler eigentlich eine recht guten Kontakt da man ja gleich eine Ecke weiter wohnt, letztens einen nagelneuen piaggio gekauft habe und mein Vater regelmäßig seine Maschine zur Inspektion bringt
Also wollte die karre von nem Kumpel hinbringen da ich mit der einfach nicht weitergekommen bin ! Zwecks Bing einstellen usw. siehe Beitrag in Probleme ! Wollte der doch von mir ohne die Maschine je gesehen zu haben 300 Glocken von mir haben ! Da war ich sprachlos ! Wollte auch einfach nur zum Schluss nen Paar Tipps haben aber irgentwie kam er nicht mit der Sprache rüber vllt. wollte er ja seine Fachkenntnisse für sich behalten !
Sry wollte das Thema hier nicht vorkrammen aber das lag mir auf der Zunge !
Falls mir jemand hier in der Ecke helfen kann und mal vorbei kommen mag nen Bierchen hab ich immer da ! Wetter ist toll und ich kann nen bisschen mit meiner Restaurierten Star glänzen ! :glowface:

-
hey acki, der herbie wohnt immernoch da umme egge!
vllt. mal ne pn schreiben, wenn er zeit hat guckt er bestimmt mal drüber...ansonsten komm doch am 1. mai nach bernau zum treffen, da können noch viiiiel mehr leute deinen restaurierten star bewundern!

-
!!! VORSICHT !!!
Habe mein Moped in der Werkstatt von Werner Nestler abgegeben und wollte jediglich einen Kostenvoranschlag für eine Reperatur meines Motors haben.
Der vereinbarte Preis für diese Durchsicht wurde bei der Abholung, ohne jegliche telefonische Nachfrage, ganz dreist deutlich erhöht.Anstatt meiner Verärgernis darüber und dem Versuch noch zu Verhandeln Bedeutung zu schenken, wurden mir unangemessene Sprüche und Äußerungen an den Kopf geworfen.
Ich kann diesen Händler absolut nicht weiterempfehlen und werde in Zukunft einen großen Bogen um diesen Laden machen !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!