jup isse
Bester Tuningzylinder für ne Simson !!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Ola,
von der hab ich leider keine weiteren gefunden. Die ist mir gestern selbst erst über den Weg gelaufen.
Ich kann hier aber mal einen Thread aus dem .net Forum empfehlen, aus der unter anderem auch diese Bild stammt. Vielleicht kann man Dir da helfen. Ach ja, da (>KLICK MICH<) kannst Du auch ein anderes Gefährt BEWUNDERN...Gruss,
olm -
Oh man,
das haut einen ja um... und bringt mein Schwalbeprojekt schon wieder durcheinander, was für ein super Idee mit dem aufklappbaren Panzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich keine blöde Schleifspuren mehr beim Tunnel abnehmen!!! -
Ja,
die Schwalbe ist echt super. Wenn man sich Durch den Thread durcharbeitet, gibts noch mehr Bilder...
Was ich eine Super Idee finde, ist die Position des Ori Tachos!
Gruss,
olm -
Das mitm Tacho war schon original beim KR50 so...
-
Jetzt hat der die Lampenmaske auch schon so umgeschweißt wie bei mir
Ach Mensch... -
Ach ist das trauchig, aber zeigt das der das gebaut hat auch ein wenig Gespür für Form hat
Denn er hat nicht wie das all die anderen machen einfach nur ne Platte eingeschweißt um den Tacho/ Zündschloß zu cleanen, sondern Vorderteile von anderen Lampenmasken eingesetzt....
So soll es sein!
-
Ich hoffe Du bist mir nicht böse, dass ich die hier bekannt gemacht habe
Kannst du vielleicht mal etwas genauer erläutern, wie Du das mit der Lampenmaske meinst? Ich verstehe Deine Ausführungen nicht nicht ganz...
-
Ich glaub hier siehts man am Besten....
Original ist da alles flach und beim Husch - Husch Umbau schweißen die meisten da auch einfach nen flaches Blech rein.... -
hab auch noch welche...
-
Danke Karzi...
Was sind das für Felgen, Naben - Scheibenbremse... was sind das alles für Teile?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!