Das muss ich jetzt doch noch los werden:
Ich hab ja letzte Woche bei dem Händler in Stuttgart (Strauch Simsondienst) 2 Kompletträder bestellt. Neue Räder, eingespeicht mit Schlauch und Reifen.
Wir vereinbarten, dass ich sie Samstag wenn alles klappt abholen kann. Heute angerufen, hat er bedauert dass es wohl vor Mittwoch nächste Woche nichts werden wird. Er hat die Speichennippen (richtig?) doch nochmal zu Sandstrahlen gebracht, da er mit der Qualität nicht zufrieden war.
Also, ich seufz, OK dann kann ich halt wieder nichts übers Wochenende arbeiten.
1 Stunde später ruft er mich an und sagt mir, dass er extra nochmal bei der Sandstrahlfirma angerufen hat und die die Sachen doch jetzt fertig machen und er gleich heute abend (nach 21 Uhr) die Räder fertig macht. Und da er am Freitag sowieso nach Suhl fährt (er hatte fast 30 Jahre im Simsonwerk gearbeitet) bringt er mir die Räder sogar kostenfrei vorbei. Ich wohne auf seinem Weg.
Das nenne ich einen Super Service, oder ????
Gruß
Tobi3007
--
http://www.nolovelost.de