Hallo und gutentag,
wer kennt das simson mofa1 (SL1)???
Brauche unbedingt eine Betribsanleitung[f3]dringend[/f3]
Danke im vorraus!!!
Betriebsanleitung Simson Mofa SL1 gesucht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich hab eine digitale Betriebsanleitung - die kann ich dir schicken...
-
Jo hey das echt super geil.
Aller besten dank schonmal im vorraus -
Äh... dann schreib mir doch bitte eine PN mit deiner Emailadresse...
-
Habe auch Anleitung & Ersatzteilliste in digitaler Form da.
-
Zitat
Original von Marvin:
Äh... dann schreib mir doch bitte eine PN mit deiner Emailadresse...Digitale Betriebsanleitung?
Wie soll das den funzen? ( Polizeikontrolle)?Brauche nämlich auch eine für meine S 51 B 1 die ich gestern bekommen habe.
Zur Zeit nur Kaufvertrag und Versicherrungs schein. -
Zitat
Original von Düsseldorfer:Digitale Betriebsanleitung?
Wie soll das den funzen? ( Polizeikontrolle)?
...
Du mußt schon richtig lesen, es geht um eine Betriebsanleitung und nicht um eine Betriebserlaubnis ABEZitat
Original von Düsseldorfer:Brauche nämlich auch eine für meine S 51 B 1 die ich gestern bekommen habe.
Zur Zeit nur Kaufvertrag und Versicherrungs schein.
Dann benutze die Suche zum Thema ABE. -
Hey Major_Tom,
weißt du was ich dringend bräucht wer alles so zum Thema HS1 und 5 Gang Getriebe... hast du da auch digitale Literatur? -
Zitat
Original von Marvin:
Hey Major_Tom,
weißt du was ich dringend bräucht wer alles so zum Thema HS1 und 5 Gang Getriebe... hast du da auch digitale Literatur?
Ne Marvin, extra dafür habe ich nichts.Düsseldorfer: Hier ein Link als Antwort auf deine Mail. Einfach speichern und ausdrucken :smile: http://www.ostmotorrad.de/simson/s50/s5071bed/index.html
-
Hallo, ich brächte auch eine Betriebsanleitung für das SL1, könnte mir die auch einer schicken? E-mail: [email protected]
Vielen Dank im Vorraus.
-
Na mensch wenn es hier Betriebsanleitungen für die Simson SL1 gibt dann häng ich mich doch gleich mit ran. :biggrin:
Könnte mir die bitte auch jemand zuschicken habe noch viel vor mir^^
E-Mail: [email protected]
Danke im Vorraus
LG
Berlinska
EDIT: Vielen Dank hab eine bekommen, na dann kanns ja losgehen^^
-
Schön, dass das alles hier \"unter der Hand\" abgeht... Ich hätte auch gerne ne Anleitung, um sie auf mutschy.de allgemein zum DL bereitzustellen.
Gruss
Mutschy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!