Muste bergauf schieben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leutz

bin mit meiner simi immer schön gefahren, auf einmal musste ich im ertsen gang bergauf schieben. Kann es sein das der Unterbrecher zu nahe ist(zu geringer abstand)?? Oder kann es an ganz altem sprit liegen?? Hate ihn von Titan abgelassen und bei mir reingeschütet

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• Vielleicht hat sich auch nur die Zündung plötzlich verstellt und daher lief sie nicht mehr. Mit dem alten Sprit hängts wohl weniger zusammen. Der ist zwar dann fetter aber trotzdem sollte es gehen.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Muhahaha... naja, manu war dann nochmal bei mir, hat am unterbrecher rumgedallt, und dann lief sie wieda 1A!!!! ich vergebe keinen Sprit der nich funzt! und so alt war der noch garnet! vielleicht 2Monate... naja... aber mich vollmüllen es liegt an meinem sprit... 1 zu 0 für mich :o)

hey manu, ich liebe dich!...
    *schwulguck* nee, scherz... was gehtn nu? kommst heut nochma vorbei? wollte den neuen Benzinhahn dran machen... Du wolltest doch auch noch die Bücher durchlesen... WO BIST DU???? DU WOLLTEST SCHON 18:15 bei mir sein... und jetz is es nach dreiviertel!!
    --
    [center][glow=#8080FF,5]-=TITAN=-[/glow][/center]

[center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!