War einer schon mal im Simson Museum in Suhl

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich war noch nich da lohnt sich die fahrt hin?Was gibts da alles zu sehen und vor allem wie hats euch gefallen?

Der Schwalber ist hier vorbei geschwalbt also stöhr den schwalber nicht beim Schwalbigen Schwalben auf der Schwalbe :dance:

• schließ dich einfach den Stuttgarten an, die nächstes Jahr zur Sternfahrt nach Suhl fahren, dann wirst du es erleben

ob sich die Fahrt lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden und was dem einen gefällt ist für den anderen grausam

ich sach mal so: wenn man als Simsonfahrer in Suhl gewesen ist und nicht das Museum besucht hat dann ist das schon traurig

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Du hast wirklich was verpasst , die GS Modelle, die Prototypen usw.
    enfach geil

Wusstet ihr, das das museum nächstes jahr ins CCS - Suhl umzieht
    d.h. mehr platz und noch mehr simson :b_wink: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

MFG

• WAs? Bauen die um? Es wurde mir schon groß beschrieben und jetz noch größer?

Der Schwalber ist hier vorbei geschwalbt also stöhr den schwalber nicht beim Schwalbigen Schwalben auf der Schwalbe :dance:

• ich war noch nich da?wo darf ich meinen haken setzen?

• Ja hasst recht da mach ich noch ,,ich war noch nich da,, rein

• Ich war bis jetzt zweimal in Suhl und jedes mal war ich auch im Museum.
    Ich find`s total geil dort!!!!

• Ja also wenn soviele sagen das es dort einfach geil is dann muss ich mir das auch mal leisten!

• [f3]Meine reise nach Suhl.........[/f3]

Ich war noch nich im Museum (fast)
    Ich geh in Zella Mehlis auf die Berufsschule und schlafe auch dort und es war Nachmittags Langweilig allso habe ich und eine Freundin beschlossen das wir nach Suhl laufen...... So entlich in Suhl angekommen (ca 45 min) sind wir rum gelaufen und haben leute gfragt wo es sei >> weis ich nicht genau!! scheiße nagut dann sind wir weiter gelaufen nach ca 1std. und 20 min haben wir jemand getroffen der uns sagte das man da nicht von hier inlaufen kann weil es viel zuweit weg ist :k_frust: TOLL un das schöne war ja noch das es bis nach Zella Mehlis leicht berg auf geht...................

War aber ein Lustiger Tag...
    Kann mir jemand sagen wie die Straße heist wo das Museum ist!

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!