Aus dem Zylinder raschelt es auf volllast

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey,
    wenn ich vollgas fahre und die höchste drehzal dreht dann klingelt oder raschelt es vom zylinder. Kann es sein, dass meine kolbenringe durch sind ? kann ich noch mit fahren und höchstdrehzahl vermeiden oder was würdet ihr machen ? klingeln tut es nicht doll aber man hört es schon etwas. hab da ansgt ^^

• hey du was hast du denn überhaupt ne simme ne schwalbe......
    hast du dir den kolben schon mal angeschaut? wenn nicht dann mach es erstmal vielleicht löst sich dann dein problem.euer schwalbe raser

• Ist bei meinem ebay-60er Stino in meiner SR50 auch so. Außer dem Klingeln/Rascheln habe ich aber noch keine Probleme deswegen gehabt und bin schon ein paar Tausend Kilometer damit gefahren....

• ich hab genau das sellbe problem, hab alle lager ausgewechselt und wo ich schonmal dabei war auch simmeringe und dichtungen, oh mann, was habe ich mich geärgert als das problem noch immer da war.. und nun hör ich das das an dem drecks nadellager liegt.. :zunge: natoll... naja.. muss ja eh neuen zylinder und kolben haben.. ^^ tobi :glowface:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!