Was sagt ihr zum folgendem Kauf?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• lowrider
    Aber bei deiner sind, so wie es auf dem Foto aussieht, die Bleche noch i.O, bzw haben nur nen scheiß lack drauf!

Das was ich hier über Mütze lese, spiegelt meine ansicht von der Person 100%ig!

1. Keine Ahnung von der Materie
    2. Unreif
    3. Dreißt

:mad:

• Deiner Meinung schließe ich mich auch an,
    das Problem ist, dass zuviele noch auf sowas reinfallen, gerade Neulinge in der Materie. Aber Jeder bekommt früher oder später was er verdient.

mfg Lowrider2905

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• NAja, aber nett, dass du den ANfang weggelassen hast, Trotzalledem haste nicht da sREcht mich zu beleidigen oder mir dumm zu kommen.
    ICh füge mal den so netten Anfang hier ein.
    Aber ich glaube wegen solch einer GEschichte soviel Stress zu amchen ist einfach nur albern.

[12:23] 263234053: na du betrüger!!!
    [12:26] 263234053: ist schon ziemlich hart so ne \"karre\" für 250€ zu verkaufen!!!
    Aber das spiegelt mein bild von dir 100%....
    Dumm,Naiv,Kindisch, und einfach mal viel zu unreif für Simson...man sollte dir alle weg nehmen...incl die armen Trabis!
    [12:30] 263234053: na ich bin ja mal auf ne antwort von dir pfeife gespannt!
    [15:22] 263234053: http://www.saw.hacker.to/
    [23:01] 263234053: haha....noch net mal antworten kannst du...bist ja richtig erwachsen!

Aber wie so immer bist du ja das Unschuldslamm. Was weiß ich wieviel du von deimen TExt weggeschnitten hast...

Gruß Muetze :bounce:

[c=green][f5]Rost ist auch eine Farbe!!![/f5][/c]

Lieber schlechte 60Kmh gefahren, als gut gelaufen :dma_smile2:

• Also ich finde das geht jetzt langsam mal etwas zu weit Leute. Ich kenne sowohl Muetze, als auch die Schwalbe die das Ganze hier ausgelöst hat. Gut, er hätte die Schwalbe besser beschreiben sollen und auch ich hätte nicht das geld für so ein Fahrzeug ausgegeben.
    Aber so wie Muetze hier dargestellt wird ist es nu auch nicht. Ich kenne ihn wie gesagt schon recht lange und habe ihn bisher immer als korrekt und sehr hilfsbereit erlebt, auch über den Tisch gezogen hat er mich nie, im Gegenteil. Zu dem Angebot mit der Schwalbe will ich nix weiter sagen, eigentlich wollte ich mich auch aus dem Thema komplett raushalten, aber was hier teilweise geschrieben wird geht langsam schon in den Bereich üble Nachrede bzw. Beleidigung und das ist in meinen Augen ebensowenig ok, bzw. gerechtfertigt. Zumal die meisten Muetze persönlich kennen und das auch so mit ihm bereden könnten. Denkt mal drüber nach was ihr schreibt, das läßt so einiges im falschen Licht erscheinen :rolleyes: Nunja, mehr hab ich zu der geschichte nich zu sagen, bzw. was zu dem Angebot zu sagen war habe ich Muetze persönlich gesagt wie es sich gehört. :rolleyes:

• so jetzt reicht es aber

1. ist ein solches Angebot völlig legitim, auch zu dem Preis, wenn man davon ausgeht, das der gegenüber noch handeln wird
    2. da derjenige potentielle Käufer offensichtlich nicht viel Ahnung von der Materie hat, ist es auch völlig OK, das er sich hier über das Forum schlau machen möchte

es ist aber nicht in Ordnung dem Verkäufer jetzt Betrug vor werfen zu wollen, oder zum jetzigen Zeitpunkt schon zu unterstellen was er alles nicht sagen würde wenn denn der potientielle Käufer ist nur um den Preis nach oben zu treiben

was im übrigen völliger Quatsch ist, denn da ja GuiHi hier schon eine Menge über das Moped erfahren hat hätte er das sowieso alles erzählen müssen und das wiederum kann ja aber im Vorfeld eh keiner sagen

Simson_S51-B: dein gesamtes ICQ-Gespräch war darauf ausgelegt zu beleidigen, zu provozieren und Muetze als schlechten Mensch hin zu stellen, auch sowas ist eigentlich in der Szene unüblich, (sowas hast du auch angesprochen oder?) also einfach mal drüber nachdenken und vielleicht mal bei \'nem Bier klären

und bevor das hier noch weiter ausartet mach ich zu, evtl. Beschwerden wie immer an mich

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!