story 1: vorm urlaub bin ich nochma kurz weggefahren um mich von meinen kumpels zu verabschieden. so ca. 100 m vor meiner haustür ham mich die bullen angehalten (is ne 30 zone und ich mit vollgas, so ca. 45-50 km/h).
b: algemeine verkehrskontrolle
i: geb dem meine papiere
b:warn bissl schnell, oder??
i: ja, sorry. habs eilig und die straße war grad so schön frei, da hab ich gar nich aufn tacho geguckt. tut mir leid, wird nich wieder vorkommen
b: ziemlich schnell fürn mofa
i: is original
b: jaja, ich kenn mich mit den teilen aus. es sin ja simson, die dürfen ja von werk aus 45 laufen.
i: genau so isses (gedacht hab ich: wasn das fürn trottel)
b: also des wars schon. vielen dank und nen schönen tag noch
die ham doch nen kopfschuss, oder?? :p
im urlaub ham se uns n original M 3 spiegel vom auto abgeklaut
n kumpel von mir (rollklofahrer) hat mir ne sms geschrieben ob wir uns anna esso treffen wollen. ich hab ihm geschrieben dass ich ja sowieso tanken muss. ich steh so anner straße, wart bis frei is und in dem moment kommt der knisterkopf angerast und will nen stoppie machen. des dumme war dass er sich überschätzt hat und vorne drüber geflattert ist und der roller is (gottseidank) auf die andere seite umgekippt. is aber nich viel passiert. n paar kratzer im helm und aufm roller
n anderer kumpel is mit dem oben genannten roller ne runde gefahren. als er her gekommen is, hat er gebremst war aber voll ängstlich und hat vergessen die füße runter zu stellen :sex:
ich sag euch, das sah vielleicht lustig aus
nochma n anderer kumpel (eigentlich auch roller fahrer, hatte aber n unfall und is mit seinen 150 kg voll auf den roller gekracht. totalschaden) is mit dem 125er roller von seiner mum gefahren (war n nagelneuer zip 125 und er hatte nur mofa schein). also mal durch die fußgängerzone ohne helm. das waren so komische sandwege. der kommt hergebrettert, bremst und BOOOOOOM. er lag da und der roller is noch n bissl weiter gegen nen stein geschlittert. total kabudd
ich hoff mal dass ich euch hiermit n bissl belustigen konnte