ein klein bisschen motortuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mal davon abgesehen, dass das ding ziemlich hässlich ist, würde ich nichtmal dran denken ein foto davon zu machen...
    Diese Art von Umbauten, oder Tuning haben eher die Definition \"Verschandelung\" verdiehnt.
    Buah.. eklig. ich habs immernoch vor meinem inneren Auge.

Am besten finde ich diese Passage im Text: UND WEHM DAS NOCH NICHT REICHT.....

Also mir reichts locker!^^ We(h)m noch?

Warum vergessen diese \"Leute\" immer wieder was, bzw wo die Feststelltaste ist.

• den leuten müsste man rechts und links eene scheuern damit se zu vernunft kommen :rolleyes::rolleyes::g_nono:

naja soll jemand das bild ersteigern und sich drann freuen :bleek3:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• also wenn der Thread hier drin bleiben soll: Bilder hier rein und Auktionstext hier rein, wird das nicht gemacht rutscht er zu Ebay

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ich übernehme mal die Schandtat.

http://i18.ebayimg.com/05/i/07/f8/a0/ce_1.JPG

http://i14.ebayimg.com/02/i/08/15/6e/72_1.JPG

http://i2.ebayimg.com/04/i/08/21/bc/bb_1.JPG

Klick drauf!

unverfälschter, bzw. unberichtigter Text:

Hallo,hier ist Ausdrücklich nur das bild zu ersteigern!

Bei interesse an der Powersimme,bitte per e-Mail melden un Ihre Preisvorstellung schreiben.

ES IST EIN WR 250ccm MOTOR VON EINER HUSQVARNA VERBAUT UND ES WURDE ALLES VERSTÄRKT: z.b. SCHWINGE,RAHMEN,TELEGABEL usw. ABER AUCH EIN PAAR CHROMTEILE WIE z.b.MZ LAMPE;BEIDE SCHUTZBLECHE! DER MOTOR WURDE NOCH LEICHT LEISTUNGSGESTEIGERT UND ZWAR SPESS AUSPUFF,AUSLASS WURDE DEM AUSPUFF ANGEPASST ,DANN IST DIE CDI MIT NEUER ZÜNDKURFE PROGRAMMIERT WORDEN FÜR MEHR POWER UNTEN RAUS! UND WEHM DAS NOCH NICHT REICHT IST ES AUCH MÖGLICH EINEN 360CCM MOTOR ZU VERBAUEN OHNE VERÄNDERUNGEN AM FAHRZEUG DA ER BAUGLEICH IST WIE DER 250CCM MOTOR! Es sind ca.130kmh bis 200kmh möglich mit der Supermoto Übersetzung sprich 15/38!!!

Ich möchte nochmal darauf hinweisen das hier nur das Bild zu ersteigern ist!!!!!!!!!!

• Ich möchte nochmal darauf hinweisen das hier nur das Bild zu ersteigern ist!!!!!!!!!!
    ( original Text von ebay)

ohhh man für ein Bild........... geld ausgeben :a_zzblirre:

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• Dieses Angebot (Artikelnr. 290021769926) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.

Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.

Versuchen Sie jetzt, einen anderen Artikel zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!