Simson Schwalbe (KR51/2)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Willkommen im Forum! :b_wink:

Warum möchtest du an deiner Schwalbe denn etwas optisch verändern? Sie sieht doch super aus! Auch die Farbe find ich sehr kultig.

Sehr schöne Schwalbe!

• Hi,
    ich find die Schwalbe so auch super und würde nichts verändern, immerhin ist der org. Lack noch ziemlich gut.

• was gefällt dir denn nicht dran, wenn du uns schon fragst, dann muss sie dir ja auch nicht 100% gefallen.
    es ist halt nicht mehr der beste lack, was natürlich, wenn man vor dem moped steht, nihct so elegant aussieht. aber dafür ist esnoch der original lack und nach den bildern optisch auch noch zufriedenstellend.

naja, du hast ja auch schon viel dran gemacht.
    die bremsdeckel, die blinker, die felgen, der auspuff, etc. sieht alles relativ neu aus oder gesäubert bzw. poliert.

da man von ner schwalbe nie viel sieht, da sie vollverkleidet ist, ist sie so ganz nett. bei z.b. einer s51 gibt es viel mehr optische sachen. ( die kabel, der tank, vergaser, motor, schutzbleche, bremshebel, gestell etc.)

im ganzen ist sie dir ganz gut gelungen, ( wenn du denn was dran gemacht hast)

sieht gut aus. :b_wink:

• sehr schöne Schwalbe :b_wink:
    sieht doch richtig gut so aus, und vorallem der Lack :m_klatschen:
    Das eonzige was mich ein wenig stören würde, wäre die unlackierte Lenkerabdeckung, die müsste IMHO auch noch lackiert werden. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut :lookaround:

mfG Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Zitat

Original von Motion Man:

ochDas eonzige was mich ein wenig stören würde, wäre die unlackierte Lenkerabdeckung, die müsste IMHO auch noch lackiert werden.

mfG Tim

die ist so orginal werksmäßig schwarz gehalten!!!

ich würd gern die farbe wissen wollen hab nen laptop und kann nicht sagen ob braun oder gelb??)
    ach und nochwas !!!
    lass die so die ist schön!!!

• Zitat

Original von 1120berlin:

die ist so orginal werksmäßig schwarz gehalten!!!

ja das weiss, nur ich finde das sieht lackiert besser aus, wie bei der 1er Schwalbe :b_wink:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Also, ich will net unbedingt was verändern, aber wenn ihr jetzt irgendwie gesagt hättets, des oder des des wäre noch der hammer, dann hätt ich mir des halt mal gedacht, n lack lass ich vlt noch ausbessern bzw besser ihn selber aus

sie is ist braun, nicht gelb^^

danke, find ich gut das se euch auch so gut gefällt wie mir!

ich hab mir zuerst gedacht, bevor ich se hatte BRAUN naja, des wird wohl net so gut passen, aber als ich sie des erste mal sah, hab ich mir gedacht, geil geil.

mfg mb SEbi

• also ich find auch dass deine schwalbe echt super aussieht!
    lass sie bloo im ori zustand. und ein paar kleine schönheitsfehler machen doch nichts :b_wink:

SimsonTuning is a crime!

• jo, ich werd sie au ori lassen, also eigentlich fast genauso wie auf den bildern, aber ich werd mir noch so spiegel bestellen, die man ans ende vom lenker montiert, die schauen find ich voll giel aus!

mfg SEbi

• Dafür wird dich auch keiner verurteilen. Du kannst die Schwalbe gerne nach deinen Vorstellungen gestalten. Nur blöd wird es, wenn du zuviel umbaust, sie auf \"neu\" trimmst. Dann solltest du dir lieber einen neueren Roller kaufen, und die Schwalbe Schwalbe sein lassen.

Aber da du sowas ja auch nicht vorhast, geht mein Daumen für dich nach oben :) :b_wink::b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!