Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo hier mal meine Möps,

Der Tank passt nicht wirklich zur S83 aber es kommt bald ein neuer!
    Zurzeit ist verbaut S70 Stino,umgebauter Luffi nach Reich und AoA2.
    Normal ist ein S77 drauf aber der wird zurzeit geschliffen.

Dann meine NSR die noch viel Zuwendung braucht (Optisch)
    Hab sie in einen schlechten Zustand aufgekauft und erstmal Techisch auf Vordermann gebracht,im Winter kommt die Optik dran,
    Sie ist mein Wochenend Motorrad.

Bin mal gespannt wie ihr meine Möps findet!
    Gruss
    Sven

Nur die Besten gehen zur Feuerwehr!

• gesteppte sitzbank fänd ich besser und wie du schon sagtest, s53/83 tank druff

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

• GIbts das Bild auch in groß? (Nein drauf klicken kann ich nicht :b_wink: )

Nsr... Wochenendmotorrad? ne 125er ist kein Motorrad und wird auch nie eins werden. Wat läuft son ding eigentlich offen? Bin nur mal ne Cbr gefahren aber nur kurz, is eh viel zuklein für mich.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• erstens ist das eine kein moped sondern in mofa! und 2tens sehen alle beide total verhauen aus!übelste plastebomber mit spielzeugmotoren! naja mei geschmack is es echt net aber ich wollt halt mal ehrlich sein!horle

• Da frage ich mich ernsthaft warum bei sowas wenn was nicht stimmt immer Kräftig geschrieben wird. Und wenn man mal ne Simme zum leben erweckt, schön Stino sauber und ordentlich, gibts kein Feedback. Sehr schade :P

• Also wir wollen mal was klar stellen ein Plastikbomber ist ein Roller und die
    Dinger kann ich überhaupt nicht ab!
    Die NSR istn Joguhrtbecher und wirds auch bleiben,die S83 ist ne geile Simme und wird das auch bleiben!
    Die NSR rennt laut Tacho knapp 170 das werden aber echte 155-160KM/h
    sein,Anzug ist sehr gut nen SVI 90 und BB1 sehen kein Land bei bb2,BB3 usw. weiß ich das net.
    Die NSR hat ca.29PS an der KW und 25,5PS am Hinterrad,und weit über 20NM Drehmoment .
    Sie ist leicht getunt worden aber was verrat ich nicht.
    Eigentlich sollte es eine MZ RT werden,aber ich hab die NSR günstig bekommen.
    Das sind halt meine Privat Möps
    Baue mit nen Kumpel Simson Stino auf und verkaufen die,weil ich auch finde ne Simson sieht am besten Stino aus,und nichts mit hochgezogenen Obergurt usw.

Bin mehr oder weniger (eher mehr) Simson Fan weils einfach Kult ist und Affengeil.

Aber wollt auch was zum Touren haben,weil 300km und mehr mit ner Simson sind einfach zu riskant,obwohl mit meiner S83 mit Stino 70er würde ich mir da keine Sorgen machen.
    Gruss
    Sven

• find echt gut dass du die s83 wieder komplett original machen willst...un zur nsr: is echt nich mein fall, da lob ich mir meine mz 125 sm auch wenn die nsr schneller is-4-takt gibt halt doch en agressiveren sound ab :roll::roll:

mfg rick

• wollt auch erst eine MZ RT125 haben weils mir auch nicht so auf die Leistung ankommt,hab aber die NSR günstig bekommen naja und mittlerweile bin ganz zufrieden mit ihr.
    Gruss
    Sven

• Zitat

Original von s50b2:
    find echt gut dass du die s83 wieder komplett original machen willst...un zur nsr: is echt nich mein fall, da lob ich mir meine mz 125 sm auch wenn die nsr schneller is-4-takt gibt halt doch en agressiveren sound ab :roll::roll:

mfg rick

die 4 takter hat vllt nen besseren sound,aber dafür weniger leistung...

das thema haben wir schon oft durch....

ich find die s83 sieht ganz gut aus,lass die auf jedenfall original und iwe gesagt mach nen andren tank druf!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!