Mein S51 (S70) heißt Heinz, nach seinem ersten Besitzer benannt

Hat eure Simson einen Namen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also mein Moped müsste ich mal nen Namen geben.
Schrotti oder bleibstehen
-
Ich nen mein Moped > Schwalbe
Kenn jemand der hat sein Auto nach dem vorbesitzer benannt Alfred, jetzt hat er auch noch einen Aufkleber druff gemacht wo ALFRED druff steht ich find das total sinnlos :mad:
-
ja siha hat meine s51 nen namen ---> schande!
-
Ich werd meine Simson, nach alter siegerländer Manier, entweder Knötti, Knötterich, Säuerich, Dilldappe oder Sejerlänner Möppes nennen :laugh:
-
Also meine s50 heist Fürchtegott.
-
Hi,
Meine S 51 heißt Gold-Orange-Fire. Weil sie sonne schöne Farbe hat. Vielleicht nen ich sie auch Bunny-Honey :heart: . Bunny-Honey nenn ich immer richtig süße Mädels.
MFG
MOFA RIDER DER HARTGESOTTENE
-
ma bunny,ma chick,auf jeden is meine s51 weiblich^^
-
Hallo erstmal,
mich würde interessieren ob ihr eurer Simme einen Namen gegeben habt. Und wenn ja wie lautet der und ist eure Simson männlich oder weiblich?
Meine heißt Eny, lag nahe da ENY auf meinem Nummernschild dieses Jahr steht.
MFG Stele
-
Es bringt doch Unglück, seinem Moped/Motorrad keinen Namen zu geben!
Naja, mir is bislang nur noch keiner eingefallen, wird wohl auf eine Situationsnamensgebung hinaus laufen.
-
meine simme heißt meisten schatz
oder simone oder susi kommt drauf an wie ich bock hab und meine s51 die im aufbau ist heißt nutte
-
meine eine kampfschwalbe (kr51/2)hatte immer zündaussetzter
( u-grundplatte) die hieß dann im ganzen dorf nur nochMöf Möf--->den namen hat sie dann auch von mir bekommen...
meine erste (kr51/1)hieß purzel..... gas klemmen geblieben,
hochstarter--->ich runtergepurzelt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!