Hat eure Simson einen Namen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• S53: "Alltagsschlampe"

S51: "Captain Jack"

S50: "Gelber Engel"

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• hi

meine mopeds haben keine namen

männernamen sind fehl am platze da das möp nur benzin-öl-gemisch konsumiert und ich somit nicht wie mit einem besten kumpel ein bierchen trinken kann.
    frauennamen sind genauso fehl am platz da ich nicht möchte dass mein moped mich auch noch anzickt...

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Meine heisst Elfriede.
    Die Namensgebung hat für mich eine starke Bedeutung und ist nicht einfach so gewählt.

MfG
    Der Frischling

• Servus :b_wink: also meine besser gesagt sie heist ganz einfach schwalbe also is ein weibchen :love:
    mfg fränky :thumbup:

hi wen jemand wissen möchte was ich bis jetzt an meiner schwalbe gemacht habe dan schreibt dann schreibt doch a mal

ps für schreibfehler keine haftung ;)

• meine heißt rachel.. (ausgesprochen ungefähr: räitschel) 8o

"Töricht, wer behauptet, der psychedelische Weg sei frei von Risiko.
    Kurzsichtig, wer glaubt, das Risiko lohne sich nicht."

• Also meine Schwalbe(Die aber gerade Zerlegt ist)heißt Hildegard!

Und die schwalbe die ich gerade für eine"Kundin"fertig gemacht habe heißt Gertrude!

Ich find das mit den namen garnicht so verkehrt,schafft irendwie ne persönliche bindung,und ist von daher auch wesentlicher bestandteil für den erhalt dieser mopets!

Obwohl meine s51 auch keinen namen hat,außer vielleich"mein schatz"wenn se wieder ne ordentliche tour ohne mucken hinter sich gebracht hat! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!