....unglaublich.....80 % über 1,80 m ......
Diese Längen passen eigentlich eher ins KTM-Enduro Forum
Nun ja, 180 cm - 82 kg
Viele Grüße
Tomac
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
....unglaublich.....80 % über 1,80 m ......
Diese Längen passen eigentlich eher ins KTM-Enduro Forum
Nun ja, 180 cm - 82 kg
Viele Grüße
Tomac
Bin 1,81...... Gewicht war doch nicht gefragt, oder?
Gruss
1.90m groß und 103kg kampfgewicht
Also: ca. 175 cm, 21 Jahre alt und ca. 65 kg Schwer!!
Boahhh nur Riesen um mich rum
1,68 m geballter Humor u um die 75 kg schwer. Und das ganze mit jungen 32 Lenzen Mein BMI is damit im Eimer, aber meine Frau kocht doch sooo lecker (u vor allem so reichlich, weggeschmissen wird bei uns nix
)
Mit 15...16 hab ich durchtrainierte 58...60 kg auf die Waage gebracht. Mein "Trainig" bestand etwa 1x pro Woche aus "Moped ausm Wald heimschieben weil trockengefahren"
Gruss
Mutschy
Na denn Reihe ich mich mit meinen 188cm mal ein
Aber die S51 ist auch TOP bei den Maßen, ist nicht so die "Affe auf'm Schleifstein" Optik
Gruß aus KO
ja nen kumpel vo mir ist 1.98 und wenn der auf ner cbr125 sitzt ey das sieht echt zu lachen aus, während dem auf seiner schwalbe geht es recht gut
Bin auch 1,90.
Ich bin 1.80 groß 80 kg leicht und 26 jahre jung.
Also entweder schreiben jetzt nur die Leute hier rein, die besonders groß sind, weil sich die kleineren schon gar nicht mehr trauen, oder Simsonfahrer sind im Allgemeinen wirklich höher gewachsen In meinem Freundeskreis kann ich das nicht bestätigen, dass die Simsonfahrer unbedingt größer sind.
Vielleicht ist es ja auch so, dass sich große Menschen eher für Technik interessieren. Bei uns im Maschinenbaustudium sind sehr viele lange Wesen bei.
P.S.: Ach ja, ich bin 1,84 m und momentan etwa 67-70 Kilo schwer (je nach Sättigungsgrad )
nunja hohe 1,94 m bin ich groß
meine kumpels meinen die simme wäre einfach zu klein für mich und da hab ich die schon höhergelegt
Wie jetzt, nach der Größe fragen - hat noch einer 'ne Freundin über oder wie!?
...
Uuups, meine Frau liest mit, gibt gleich Ärger!!!
Also gut, bin 1.80 und mit 83kg wohlgenährt...
Gruss Schwichte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!