Scheibenbremsen am S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• gewaltig und flextensiv wäre dein scheibenbremsen-plan gewesen, nicht die jetzige lösung. irgendwie reden wir aneinander vorbei...

die einfachste lösung, da du scheinbar nicht drauf gekommen bist, wäre das gefühlvolle verbiegen des messingfarbenen kontakts am bremsnocken gewesen. ein strich an der bremsgrundplatte und ein messgerät hätten die sache perfektioniert.
    --
    kurzer gruß

kurzer gruß

• Hiho,um nochmal auf deine eigentliche Frage zurück zukommen:Ja,es hat schon jemand eine Scheibenbremse hinten eingebaut,und zwar Mazze aus Lübben(Berlin) an seiner \"BadBoy\"
    Ich weiß allerdings nicht mehr in welcher Galerie ich das Pic gesehen habe. :rolleyes:

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• @kafruechtchen:Die BadBoy kannst du so nicht vergleichen.
    Denn sie hatt eine andere Schwinge verbaut sowie andere Felgen usw.Charles wollte das damals sicherlich ein wenig im originalen belassen.
    Mfg Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!