17.8.06 - SR50 in Leipzig gestohlen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Kennzeichen: 376 ADD

Rahmennummer: 8138077

Farbe: weiß mit grünem Tank (original)

Wurde in der Nacht des 17.8. zwischen 02:00 und 10:00 Uhr gestohlen.

Die Optik ist absolut original; der Roller hat in den letzten 2 Monaten eine nagelneue Vape, Bing-Vergaser, Schalldämpfer und Reifen (VeeRubber 094) bekommen. Der Tacho ist auch brandneu, erst vor 3 Tagen eingebaut, zeigte als letztes etwa 17 km an. Ich hatte eine Regenplane von Louis über der Sitzbank (dunkelgrau mit weißem Louis-Logo), vielleicht ist sie ja noch drauf, wäre ein gutes Erkennungsmerkmal. Die SR war mit dicker Stahlkette und Diskusschloß durch Hinterrad und Seitengepäckträger gesichert.

Leipziger, haltet bitte mal eure Augen offen.

• ich drück dir auf jeden fall feste die daumen das sie wieder auftaucht!!!
    wenn nicht dann bei der nächsten wgv als versicherung nehmen für 105€ inkl. versand!!

ohne selbstbeteiligung
    was sagt de polizei??
    worann waren die schlösser befestigt??
    oder waren die schlösser nur am moped?

:frown:

• :eek: boar verdammt..
    tut mir wahnsinnig leid für dich, echt. ich weiß wie scheiße das ist, wenn dir das moped geklaut wird :crying: !
    das ist doch nicht mehr normal..was hier alles an karren geklaut und kaputt gemacht wird.
    warum kaufen wir uns eigentlich alle welche? können sie doch einfach klaun, sind warscheinlich eh alle geklaut, die wir dann kaluen würden :boese: !
    man ey, und die scheiß bullerei interessiert sich nen dreck dafür, die tun nicht, absolut garnicht. \"jaaa..großteil der geklauten mopeds finden wir wieder..\" bla bla..!! jaa, ne is klar!

ich werd auf jeden fall die augen offen halten und den anderen simsonfahrern hier bescheid sagen!
    hast du vielleicht bilder von dem roller?

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Dank euch allen, auch für den Tip mit der Versicherung, hätt ich wohl besser eher machen sollen. Dabei bin ich eh schon ziemlich paranoid, seitdem mir vor 10 Jahren meine letzte Simson geklaut wurde, und habe bei jeder Gelegenheit aus dem Fenster geschaut ob mein Roller noch da steht. Er stand direkt vor der Haustür, 1 Meter von einem Fenster entfernt, und direkt unter einer Laterne. Die Kette war leider, da zwar dick aber kurz, nur als Hinterradblockierung angebracht, aber an nichts festgemacht.

Bilder habe ich leider keine, ich wollte welche am nächsten Wochenende machen wenn alles komplett fertig gewesen wäre. Bis auf einen neuen 60er Zylindersatz (der dann zynischerweise ausgerechnet auch noch gestern per Post kam, gerade nachdem ich den Diebstahl bemerkt hatte) und ein paar Winzigkeiten war ich nämlich mit dem Aufbau gerade fertig geworden und wollte das Endergebnis dann fotografieren. Als allerletztes sollte dann noch ne Alarmanlage rein...

Die Jungs in Grün haben auch nur gesagt, was ich schon wußte, nämlich daß Simsons entweder sehr schnell gefunden werden oder gar nicht. Und da meine dank des Schlosses für Spritztour-Kiddies wohl eher uninteressant gewesen sein dürfte und wahrscheinlich per Transporter geholt wurde, schätze ich die Chancen, mein Schmuckstück wiederzubekommen, irgendwo zwischen Null und Nichts ein. :crying:

• mein ehrliches beileid, hört sich nicht gut an.... :frown:
    hoffe, das alle leipziger die augen weit offenhalten!

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• :mad: Oh ja ... das kenn ich ...DIEBSTAHL :crying: ... is wirklich ärgerlich, gerade da wo du sie fast fertig hattest .... aarrggghhhh :_shoot1:
    mfg es gibt immer Hoffnung und/oder dumme Zufälle!
    ... seit ich meine neue hab guck ich auch alle 5 ´min ausm Fenster :shocked:

Simson S51 B1-4 Stino 50ccm
    Billiard-Grün
    Vmax: 75km/h ... verdammt gut eingefahren :dance:

cYa
    DirtyHenZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!