Sieht gut aus dein Moped und für dein erstes Projekt sehr gut gelungen. Mach weiter so.
mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Sieht gut aus dein Moped und für dein erstes Projekt sehr gut gelungen. Mach weiter so.
mfg
Wo hast du den tollen gepäckträger her?? Sind das die neuen oder ist das ein von ner KR50/51??
Grüße Dj
sieht echt mal gelungen aus einwas muss aber anders die blinker musst du unbedingt noch kürzen dann ists perfekt :smokin:
der gepäckträger ist ein original enduro gepäckträger...die sind eben kürzer!
Deine Simme gefällt mir wirklich sehr gut!
Original von _Jamiroquai_:
Die Federn sind auch 2,5 cm länger was mir aber grosse Probleme bereitet weil der Seitenständer (an Fussraste) viel zu Kurz ist. Wie ich das lösen kann weis ich noch nicht.
Also die neuen Seitenständer (zumindest meiner an meiner s 83 OR ) sind fast doppelt so lang , wenn du willst kann ich es ja mal nachmessen !
gefällt mir! enduro sagt mir generell zu, lack ist auch in ordnung und vor allem: nicht verbastelt ![]()
Juhu *freu*.
Na danke für das Feedback es geht doch. Wegen dem Seitenständer hab ich ne PN geschrieben :). Würde Optisch natürlich besser aussehen wenn er am Fussrastenblock wär :).
Danke Jungs.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!