Hallo, wir hätten auch interesse. Nun müssten wir mal einen genauen Termin ausmachen . Am besten wäre Sonntag , aber Samstag geht auch.
Die Ausfahrt sollte sich möglichst außerhalb von Stuttgart abspielen, da es ein heißes Pflaster ist , und es nicht so viel spaß macht in einer großstadt rumzu gurken. Treffpunkt ?
70xxx - Treffen in Stuttgart
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo Ihr,
mir ist es egal ob Sa oder So oder wann auch immer
Kann sus und Eike im Moment nicht erreichen, aber das wird noch werden. Und ich schlage vor wir kommen zu euch. Dann habe wir alle erstmal eine spaßige kleine Ausfahrt und können bei euch im Club vorbeischauen :b_drink: -
kann leider nicht, habe Kinderdienst.
sus
-
termin?
un bezeichnet stuttgart bitte nicht als großstadt...das is wenn man\'s richtig betrachtet vom eig stadtkern her nich größer als karlsruhe...das is ein provinzkaff!!!

wär auch dabei wenn ich bis dahin ausm urlaub zurück bin
-
Die Woche wird heiß und trocken, der Urlaub ist vorbei.
Hätte jemand Lust auf eine kleine Abendausfahrt in der Woche?sus
-
Zitat
Original von s50b2:
termin?
un bezeichnet stuttgart bitte nicht als großstadt...das is wenn man\'s richtig betrachtet vom eig stadtkern her nich größer als karlsruhe...das is ein provinzkaff!!!

wär auch dabei wenn ich bis dahin ausm urlaub zurück bin
Karlsruhe mit 286.327 (31. Dez. 2006) Einwohner ein Provinzkaff?...... cool
aber gegen Stuttgart mit 593.639 (31. Dez. 2006) Einwohner schon ein Dorf

-
Da mehrere Moppel krank sind treffen wir uns Donnerstag ab 20Uhr hier:
Gaststätte Bonnie & Clyde
http://www.bonnieandclyde-stuttgart.deHeinrich-Baumann-Str. 24
70190 Stuttgart
0711 2858820 -
ich bin gern mal dabei, wenn meine S51 fertig ist.
-
Ich und ein Kumpel hätten auch mal Lust auf eine Ausfahrt mit ähnlich motorisierten.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!