70xxx - Treffen in Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, wir hätten auch interesse. Nun müssten wir mal einen genauen Termin ausmachen . Am besten wäre Sonntag , aber Samstag geht auch.
    Die Ausfahrt sollte sich möglichst außerhalb von Stuttgart abspielen, da es ein heißes Pflaster ist , und es nicht so viel spaß macht in einer großstadt rumzu gurken. Treffpunkt ?

• Hallo Ihr,
    mir ist es egal ob Sa oder So oder wann auch immer :b_wink:
    Kann sus und Eike im Moment nicht erreichen, aber das wird noch werden. Und ich schlage vor wir kommen zu euch. Dann habe wir alle erstmal eine spaßige kleine Ausfahrt und können bei euch im Club vorbeischauen :b_drink:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• termin?
    un bezeichnet stuttgart bitte nicht als großstadt...das is wenn man\'s richtig betrachtet vom eig stadtkern her nich größer als karlsruhe...das is ein provinzkaff!!! :biglaugh::biglaugh:

wär auch dabei wenn ich bis dahin ausm urlaub zurück bin

• Zitat

Original von s50b2:
    termin?
    un bezeichnet stuttgart bitte nicht als großstadt...das is wenn man\'s richtig betrachtet vom eig stadtkern her nich größer als karlsruhe...das is ein provinzkaff!!! :biglaugh::biglaugh:

wär auch dabei wenn ich bis dahin ausm urlaub zurück bin

Karlsruhe mit 286.327 (31. Dez. 2006) Einwohner ein Provinzkaff?...... cool
    aber gegen Stuttgart mit 593.639 (31. Dez. 2006) Einwohner schon ein Dorf :b_wink::biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!